PSW

G

Guest

Gast
Da ich gerade die Link-Sektion meiner HP umbaue, hab ich mir Gedanken über die Formulierung für das PSW gemacht.

Ich bin aber noch unschlüssig was das betrifft.

ist das psw nun das größte sw-forum im deutschen raum oder nur eines der größten?
 
Re: PSW

Ich wüßte zumindestens kein größeres...

Kennt eigentlich jemand das zweit-größte?
 
Re: PSW

Hey, wenn das zwei-größte SW-Forum 374 Postings hat, müssen wir uns ja erstmal keine Sorgen machen.

Aber was ist das lhtsz disk board??
 
Re: PSW

@sparkI: des is des ultimative lightsaberz discussion board

PS: das scifi central hat aber 14748 postins


frage: gibts auch ein gscheides linkbanner fürs psw?
 
Re: PSW

Dann ist die Sci-Fi Central nur ein größeres NORMALES Forum, aber kein großes SW-Forum.

Banner?

Hab zufällig gerade eins in der Hosentasche...

psw_banner2.gif
 
Re: PSW

nichts gegen deine Photoshop-Fähigkeiten, aber irgendwie wirkt das Bild so, als ob das Vieh rechts gerade das Wort "Star Wars" ausgekotzt hat.:rollin:
 
Re: PSW

Sehr Palpatine-lastig, die Banner, muß man schon sagen!

Aber nix desto trotz klasse!

Eine Formulierung fürs PSW? Wie wäre es mit "Das größte deutsche Star Wars Diskussionsboard" Klingt das gut? Hab ich grade von meinem IE-Fenster abgelesen :rollin: Und ganz dezent das "wahrscheinlich" wechgelassen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: PSW

@Jeane: danke, hab schon was formuliert

*sparki und sonic mal nen knüpel über den kopf zieh*

*zu seiner hp ren und die banner gegen das alte, schiche ersetz*

*pfeif*
*sichfreu*
 
Zurück
Oben