PSWgoesHoth

Wenn ich nicht Skifahren muss, und es sich ausgeht, komme ich vllt auch.

In den Osterferien wollte Dorsk eigentlich nach Wien kommen, das dürfen wir Koordinationsmäßig nicht vergessen. Aber vllt will er ja auch skiern...
 
@yarael: und?? ^^ ich brauche einen termin, wo möglichst viele frei haben, da ist es um ostern ideal ... und es ist in ö.nichts ungewöhnliches in den osterferien skifahren zu gehen ... allerdings kenne ich dieses skigebiet nicht, ichwerde mal ein mail hinschicken, um nich nach der scneesituation zu erlkundigen ...
 
Also, die Idee ist wirklich gut und imho auch realisierbar. Allerdings kommt für mich als Datum nur Fasching in Frage, weil ich an Ostern schon Skiurlaub mit der Familie mache.
 
Wir haben ja gestern noch mehrere Einheimische nach der Schneesituation gefragt.
Also bis in den März rein sollte Schnee liegen, teilweise sogar bis in den April.

Vielleicht hilft euch das schon weiter.

Wenn ihr eine Adresse oder Mailadresse der Touristikinformation kennt, könnt ihr da ja nochmal nachfragen, ich habe jetzt auch eine Bekannte, die dort arbeitet...;)
 
wann habt ihr jetzt dieses faschingsferien? hab nie von solchen gehört ... ich schätze mal hier könnte es zu Problemen mit uns Ösis kommen ... ich kann auch dem Hotel mal ein Mail schreiben, ist kein Problem ...
 
Sun Tsu schrieb:
In den Osterferien wollte Dorsk eigentlich nach Wien kommen, das dürfen wir Koordinationsmäßig nicht vergessen. Aber vllt will er ja auch skiern...

An Ostern darfst du den Schnee aufm Montblanc suchen ^^
Edit: Oder wo amcht ihr an Ostern alle Skiurlaub? Selbst in hochalpinen Skigebieten kratzt man sich da bei der Schneesituationd er letzten Jahre ja den Belag ab...

Ich bin leidenschaftlicher Freerider bzw. auch sonst Snowboarder, aber alle Ferien und auch die meisten WEs in dieser Saison sind ausgebucht, tut mir leid :( *auch heute boarden war*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hatte auch immer skikurs im april,man kann ja die schneesituation abfragen, die haben meinsten schon erfahrung wie lange der schnee liegt, aber je früher dessto besser ...
 
Zurück
Oben