PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
RS-Treffen in Hamburg u. "RS goes Köln"

Hallo Ihr Lieben,

da mir unser RS und somit auch vor allem die Gemeinschaft am Herzen liegt, würde ich gerne folgendes von euch wissen:

1) Wer aus unserem Rollenspiel kommt zur SW-Con 2002 nach Hamburg? Wäre doch cool, sich dort zu treffen.
Aydin und ich werden auf jeden Fall da sein, wir haben auch unsere Karten schon.
Vielleicht ist das für einige noch zu früh zu planen, da die Con ja erst im September stattfindet, vielleicht ist dies hier aber auch gerade ein Anstoß für einige, es sich jetzt zu überlegen - seht die positiven Seiten: Ihr lernt eure RS-Brüder und Schwestern kennen ;)

2) Des weiteren rufe ich hier hiermit die "Veranstaltung" RS goes Köln ins Leben.
Ich bitte alle aus dem Rollenspiel, die in Köln oder Umkreis wohnen und Lust haben, sich in Kürze mal in Köln zu treffen, sich bei mir hier oder per PN zu melden.
Das ganze soll nur ein kleines harmonisches Treffen werden...im Prinzip eine ganz normale Verabredung - wir können von mir aus auch in den Zoo gehen :rolleyes:
Sorry an alle, die nicht in Köln-Nähe wohnen, ihr könnt ja für euch weiter da hinten auch was aufbauen :)

Viele liebe Grüße und ich bitte um Vorschläge und vor allem Interesse! :D

*ches*
 
Ich habe vor auf die Con zu kommen, habe aber immer noch keine Karten...(kommt aber noch, ich hoffs..:))
Aber ein Treffen auf der Con wäre doch nett, man müßte dann irgendeinen Treffpunkt ausmachen.
 
ich werd mich mal nach hamburg bequemen ist ja auch nicht weit weg ca. 30 min autofahrt .. freu mich schon mal jedis zu sehen so als admiral sieht man ja net viel :rolleyes:
 
Also das mit der Con werd ich nicht wahrnehmen können, aber sehr viel eher das Meeting in Köln, da ich selber wie man sieht aus Duisburg komme und es nicht wirklich so weit weg ist bis Köln...

Also Ich wäre je nach Zeitplan gern dabei beim RS goes Köln ;)
 
Original geschrieben von CorranHorn
Also das mit der Con werd ich nicht wahrnehmen können, aber sehr viel eher das Meeting in Köln, da ich selber wie man sieht aus Duisburg komme und es nicht wirklich so weit weg ist bis Köln...

Also Ich wäre je nach Zeitplan gern dabei beim RS goes Köln ;)

Schön, wenigstens dafür mal eine positive Antwort! :)
Ich warte ja noch auf Reaktionen von Mizuno, Ferit und Ynee :D
...und natürlich auch alle anderen, die in Köln-Nähe wohnen. Ich muss nach Köln selbst eine Stunde mit dem Zug fahren, also ein bisschen was könnt ihr schon auf euch nehmen ;)

@Anthares: Ein Treffen auf der SW-Con wird ja auf jeden Fall ein (für mich) wichtiger Bestandteil sein!!! Veranstalter Thomas erwähnte mal, man könne ja eine PSW-Ecke einrichten. Das hieße dann, dass wir uns einfach alle dahin begeben und dann werden wir uns schon finden!
:D Bleibt einfach alle wo ihr seid, ich mache jeden einzelnen von euch aus *fg*

*ches*
 
*wink wink* michse melden ja schon!

also in den zoo gehen ich weiss net.....*hehe* wie wärs wenn wir uns alle nochmal ep 2 reinziehen?


BTW: hab heute ein nettes kompliment bekommen....Youang (ein freund) meinte ich würde mit der neuen frisur ( ich danke gott für die erschaffung von kleinkindern und kaugimmi) wie luke aus ANH aussehe *heul*:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Mizuno

also in den zoo gehen ich weiss net.....*hehe* wie wärs wenn wir uns alle nochmal ep 2 reinziehen?

*LOL* das mit dem Zoo war auch eher ein Joke :rolleyes: ..aber Kino? Ich weiß nicht, ich wollte mich eigentlich mit euch unterhalten und nicht schweigend im Dunkeln neben euch sitzen :D

BTW: hab heute ein nettes kompliment bekommen....Youang (ein freund) meinte ich würde mit der neuen frisur ( ich danke gott für die erschaffung von kleinkindern und kaugimmi) wie luke aus ANH aussehe *heul*:(

Nimms nicht so tragisch...ich find Lukes Frisur total stylisch!!! ...Ehrlich!!!


@Ferit: DU hast es ja auch sicherlich am weitesten ;)

Achja, was hieltet ihr davon, wenn wir das jetzt bald ma machen würden - und nicht erst so monatelang planen oder so. Wenn sich sonst weiter keiner mehr meldet, machen wir es eben ganz gemütlich im kleinen Kreis, hat auch was für sich!
Mizuno, Ferit, Chesara, Aydin und vielleicht ja noch Ynee!
Wer sich sonst nicht mehr meldet hat Pech gehabt!

*ches*
 
@ Ches : Erst beachtest du meine positive Zusage und dann vergisst du mich mit hinzuzuzählen bei deiner Aufzählung :(
 
Supa, supa!
Jetzt bitte Termin-Vorschläge!!!

Meine Vorschläge:

15. Juni oder 29. Juni

Das sind beides Samstage. Der 22. Juni geht bei mir nicht, da hab ich Fussballtunier mit der Firma.
Wir können auch den 6. Juli nehmen ...aber das ist wieder so spät *mecker*...

lg
*ches*
 
Montag müsste ja reichen, die andern hamm ja auch noch nix gesagt! WO BLEIBT IHR!!! :D

Von Ynee ist übrigens auch sehr begeistert und will auf jeden Fall kommen. Ich soll euch alle von ihr grüßen und knuddeln :)

*ches*
 
Also sollte sich bei mir nix ändern wäre für mich der 29 Juni passender, denn es kann sein das ich am 15 Juni nicht kann, sollte sich was ändern sag ich es zuvor.......
 
Dann werde ich mal sehen, ob ich es in die Domstadt schaffe.
Das ist ja so weit entfernt:p

Wo soll das Treffen denn stattfinden?
Wir steigen alle auf den Dom, oder wie?:D
Es sollte auch irgendwo sein, wo ich auch hinfinde. Ich habe keine sonderliche Lust durch Köln zu irren.
Vielleicht wäre die Verbotene Stadt besser, was Kaiser?:D
Also Termine hätten wir zu Auswahl.
 
Zurück
Oben