Psychiater gesucht?

Darth Hadious

Musterfuchs der Franko Textoria
Bezogen auf unsere PP-Atkionswochen glaube ich das wir bald ne Seelenklempner brauchen. Was da für Ideen rauskommen! Also wirklich!!!!!

Daher haben wir uns gedacht, dass wir,

Doktor
Darth Hadious

und

Doktor
Darth Arthious

eine Gemeinschaftspraxis für psychisch Kranke eröffnen (an potentieller Kundschaft mangelt es ja nicht *g*).

Unsere Sprechstunden sind immer dann wenn wir online sind. Also macht es euch auf unserer Chouch bequem!


PS: Wir haben auch noch eine zweite Chouch für Leute mit gespaltenen Persönlichkeiten.
 
ohhh ja ich glaub ich habe eine gespaltene persönlichkeit herr doktor*essichaufdercouchbequemmacht*

ach was so ein käse,ich bin ganz normal.

sehen sie was ich meine?

ach unfug, ihr wollt doch nur mein Geld
 
Was soll das denn jetzt ? Was können wir dazu das ihr zwei beide feige Spießer seid?Könnt ihr es nicht verkraften das Ferit und ich aufmerksahmkeit kriegen?
 
Meine Diagnose für Sie:

Anhand ihres PP´s stelle ich fest das sie sich in einem tadellosen seelischen Zustand befinden!

Rechnung:

Beratung: 100 Credits
Untersuchung: 200 Credits
Diagnose: 350 Credits

Dauer der Behandlung 2 Minuten!


Mit freundlichen Grüßen

Doktor
Darth Hadious
 
@ Jaina

Meine These!

Da kann was nicht stimmen! Diese Krankheit nimmt schon epidemischen Charakter an. Warum weiß ich nicht. Aber wir gehen der Sache auf den Grund!
 
Jetzt weis ich es .
Ihr könnt es nicht abhaben das ICH mal ne witzige Idee hatte.
Wass ist so schlim mdaran , das mal etwas frischer wind , in die ewig gleichen PP´s kommt. Ist doch nur ein spaß an dem auch ihr euch mal beteilgien solltet.
Ich finde das echt scheiße das ihr das alles mies machen wollt
 
Sag mal Hadi nichts gegen dich aber bis du verrückt geworden :confused: kann ja sein das dir die Idee nicht gefällt aber was soll dann das hier??
 
Wir wollen es doch nicht schlimm machen. Doch wir haben dieses Topic geschaffen um Menschen zu helfen. Quasi als Beitrag zur PP-Woche. Manchmal is da wirklich zeug zum Kopfschütteln dabei.

Willst dich vielleicht doch nicht gleich auf die Couch legen? Wir können gleich mit der Behandlung anfangen!
 
@Hadious: Was hast du und Arthi gegen dieSache ?

Aber seit froh das der Ober-Sith Ferit nciht da ist, der würde ja euch die Hammelbeine langziehen :D :D ;)

Und dann wäre es aus mit den Sprechstunden :D
 
@ Daalax.

Wir haben eigentlich nichts gegen den Spass mit den PP´s.
Außerdem. Ferit weiß schon was wir über sein PP denken. Der nimmts locker und weiß wie wirs meinen!
 
Zurück
Oben