Puh, doch noch geschafft *g*

G

Guest

Gast
Hi!
Wollte mich nur mal kurz als neues Mitglied hier bemerkbar machen :)

Trotz mehrmaliger - leider fehlgeschlagener Versuche (ich brauch ein Übersetzungsprogramm :D ) - mich hier anzumelden ist es mir jetzt endlich doch noch gelungen *freu*

Tja, das wär´s eigentlich auch schon wieder von mir! :)

Bis bald :-)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Willkommen!!!!
Tritt der dunkelen Seite bei oder stirb!!!!
Ne, scherz willkommen!
Ich war auch neu aber das war gestern... :evil:
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Willkommen!
Tritt der Dunklen Seite...oh, dass hatten wir hier wohl schon!
Naja, ich lasse Dir demnächst einen Mitgliedsantrag für die Dunkle Seite e.v. zukommen. ;)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Danke für die liebe Begrüßung IMCPalpatine :) Was bedeutet eigentlich das IMC im Namen? *sichmalwiederganzdoofstellt* :D

Was die dunkle Seite betrifft hast du leider Pech - bin eingefleischte Rebellin oder sollte ich besser sagen Schmugglerin? :D
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Hi Mirax! Willkommen im Forum! Prima, du hast dich für die richtige Seite entschieden *g*

corvus albus
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

IMC ist das,was den Namen meines Meisters von meinem Chatnamen unterscheidet. :evil:
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Hoppla was ist den aus meinem letzten posting geworden?? Hm, na ja egal.....

Danke an alle für die liebe Begrüßung!! :)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@IMCPalpatine: Danke für die Auskunft! ;)
Sag mal gibt´s für deinen Namen auch ne gebräuchliche Abkürzung??
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

IMC...eben.
keine Angst,(die wirst du erst bekommen ,wenn du dich mit mir anlegst :D ..)
du darfst meinen Namen abkürzen wie du möchtest...
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@IMCPalpatine: Danke
knuddel.gif
Nenn dich in Zukunft einfach Palpatine - einverstanden? :)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

hm klar..
bist du m oder w?
falls w---willkommen
falls m---mach dir keine Hoffnungen und küss mich
nie mehr..
ich bin schon vergeben...
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Hi Mirax (interessanter Name *gg*)

Wilkommen im Club der Verrückten PSW Poster.
Auf kurz oder lang bist du entweder genauso verrückt wie wir, oder nicht.... (es wird empfohlen genauso verrückt zu sein... *gg*)

Ok. Willkommen
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Willkommen, mirax!
Ynee hat Recht, hier musst Du schon verrückt sein. Und gestatten, hier ist der verrückteste

I am the craziest and the darkest one...:lol:
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Als Jedi-Ratsvorsitzender, über 1000er und Nominator heisse ich Dich ganz herzlich Willkommen! Schau doch mal beim Jedi Rat vorbei, Jedi Schüler sind immer gesucht.. ;)
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Herzlich willkommen im PSW!!!
Du bist eine Schmugglerin?
Vielleicht bis du machtintensiv und weißt es nur noch nicht?!
(Oh geil, grad läuft J.Lo im Radio...yeah)
Dann stelle ich mich mal vor:
Ich bin Leia und bin die Jedi-Padawan meines großartigen Masters ICEMAN.
LOTDS ist mein getreuer Kollege, der mir in allen Zeiten beisteht.
Ich lege gerade mein Prüfung zur Jedi ab und hoffe, sie zu bestehen *g*.
Sollte dies der Fall sein, bin ich eine richtige Jedi (und darf sogar andere ausbilden, hurraaaaaa, da freu ich mich schon drauf, denn ich möchte mein Wissen weitergeben, dass mich Master Iceman lehrte...).
Ok, bis dahin...viel Spaß hier!!!

*leia*
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

LOTDS bin ich,und ich bin stolz darauf.Also viel spaß in unserem Forum,und nimm ruhig Iceman oder Leia als Meister falls du willst.Sie sind die besten.
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Nur zu, tu es ruhig. Ein Jedi mehr oder weniger, das kümmert uns nicht. Wir werden sie zur Strecke bringen!
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

Das werdet ihr nicht, Arthious!
Ha, wäre ja gelacht!

Ich danke dir, LOTDS...du bist ein treuer Freund, wir werden immer zusammen halten und uns helfen!!!

*leia*
 
Re: Puh, doch noch geschafft *g*

@Palpatine: Bin weiblich ;) Und zu meiner "Verteidigung":) Ich hab dich nicht ge
remybussi.gif
t sondern "nur" ge
knuddel.gif
t *grins*

@Ynee: Was ist an meinem Namen denn so interessant?? *g*

@Iceman: Danke, werd ich machen! :)

@all: Nochmal danke für die liebe Begrüßung :)
 
Zurück
Oben