Purzeltags-Party von Silvie!!!

Sag mal geht es bei euch noch 3 Seiten vollzuspammen in der Zeit wo ich nicht an den Rechner kann! *heul*
Aber Isa das Foto ist goil.

P.S. Ich bin es Bina war nur grade zu faul mich umzuloggen.
 
so... hab auch mal an ein paar bilden rumgebastelt.... aber mir is nix richtiges eingefallen.... egal. wenn cih se schon gemacht hab, dann zeig ich se auch o_O

jenny-01.jpg


jenny-02.jpg


jenny-03.jpg


jenny-04.jpg
 
@Laubi
Ich möchte dich bitten, denn Text bei dem letzten Bild zu ändern.
Als überzeugter Atheist fühle ich mich in meiner Ehre gekränkt, mit solchen Schmu in Verbindung gebracht zu werden..... :rolleyes:

...
...
...
...


;)
 
o_O heißt soviel wie
smiley7.gif


und Queeni: mehr foddos von mir wirds nich geben.... zu den anderen is mir nix eingefallen. aber warten wir erstmal auf die von Isa und Laura, die mich mind. eine stunde schlaf gekostet haben... (tut mir leid, aber Space und Hora haben einfach mehr gezahlt ;) :D )
 
*wschon mal das messer wetzt*
Du hast von HWC und Space mehr bekommen?
Was soll es mehr geben als dein Leben, frage ich mich gerade..
Also bitte.
Ich such mir ein besonders doooooooofes Foto von dir und dann wird es mit allen Programmen bearbeitet, die ich nur finden kann
Wart mal ab....
 
Holo, alte tratschtasche..... wegen dir konnte ich das ganze WE nicht schlafen und horas lästige Fragen.. also wirklich. und dann alles auf die beiden Mädelz schieben. Nein nein nein.... *sichtlichangstvorderfraumitdemmesserhat*
 
Original geschrieben von Laubi
Holo, alte tratschtasche..... wegen dir konnte ich das ganze WE nicht schlafen und horas lästige Fragen.. also wirklich. und dann alles auf die beiden Mädelz schieben. Nein nein nein.... *sichtlichangstvorderfraumitdemmesserhat*

:D *köpfchen tätschel*

Besser spät als nie :D *Heiligenschein polier*

@All:

Fotos gibts heut Abend :p
 
Zurück
Oben