Quartier der Jägerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IMCPalpatine

Gast
Jaja werte Freunde,
hier ist mein neuer Job:
Und dies hier ist mein Undercover Büro..
(jaja ich bin jetzt nämlich auch im Geheimdienst zuständig..)
Lord Martholomew Vader
-Die Jägerin-
Bitte bitte keine Verwechslungen ich arbeite nicht als Kopfgeldjäger..
Nein,nein ich bin Undercover Spion und jage Jedis und Rebellen und sonstige Anhänger der Republik..(naja nach Wunsch kanns auch ein nerviger Verwanter sein..*hähähä*oder ein Imperialer der mal wieder Befehlsverweigerung begangen hat)
Und denkt dran,die Jägerin sieht alles!
Intriegen sind meine Spezialität..

(oh oh,wenn Palpatine das wüsste..naja wenn das Unternehmen nichts bringt,muss ich mich mal um nen Posten in anderen Branchen bemühn*ggggg*)
 
@ IMC

Soso hier treibst du dich also rum. Wie ich sehe versuchst du dich auch in meinem Spezialgebiet. Doch ich kann mir nicht vorstellen ob jemand noch Verwendung für so jemanden hat. Zurzeit ist Spionage im Rollenspiel out und die Spione sind auf Eis gelegt. Du bist genauso wie ich ein Relikt der Zeit. Also such dir lieber nen anderen Job!
 
(hey wow,ich dachte die erste würde von Arthi kommen)Hadi,wirst du mich jemals verstehen???
Ich spioniere nicht..naja nicht wirklich....
Du weißt--ich wende mein Wissen an.
Alle die werden den Tod finden die es gewagt haben,zu rebellieren..
hahahahaha...ich bin mal so frei alle diejenigen zu jagen.
Ich muss mal n paar Sachen einkaufen.^^

Im Gegensatz zu dir, Hadious teile ich mein wissen niemandem mit,der mich danach fragt..*harhar*
Gewissenhafte Jagt ist mein Motto..
Ihr Sithlorld aus dem Orden,könnt natürlich auch einen Auftag geben..aber ich bezweifle ja das ihr das wollt..
muss ja auch nicht sein,ne Hadious???

-Lord Martholomew Vader-
-Die Jägerin-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben