Qui Xux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich verschlinge seit neustem alle Starwarsbücher und werde euch daher in nächster zeit öfters mit Fragen belästigen *g*

Im Moment suche ich Bilder von Qui Xux. Kann mir jemand sagen, wo ich welche finden könnet???

gg2001
 
Re: Qui Xux

Wenn du auch welche haben willst, wo sie im grausamen Todeskampf zu sehen ist, brauchst du bloß in AFW nachzufragen ;) ...

Ansonsten... allzuviel wird's nicht geben, und auch da nur Fan-Art...
Hier ist was, aber mangasiert, und auch nicht von ihr selbst sondern nur eine Artgenossin: starmoon.freeservers.com/.../omwat.htm
 
Re: Qui Xux

Die scheinen sie bei afw ziemlich ins Herz geschlossen zu haben. Warum wohl bloß... ? Okay, war eine rhetorische Frage :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Qui Xux

das bild ist super jeane, vielen Dank, ich versuch mal nen ausschnitt als PP zu verwenden (is ja mehr ne notlösung da mara jade und daala schon vertreten sind ;) )
 
Re: Qui Xux ???

DAS ist Qui Xux ? HILFE !!! jetzt weiß ich warum ich sie nicht mag *g* ... na ja ... ich hab übertrieben ... is ja nicht soooo schlimm ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Qui Xux ???

Naja, das ist das einzige Foto, daß ich bisher im Netz von ihr entdeckt habe. Sooo schlimm finde ich sie auch nicht, obwohl die bei der afw-NG sich mit Iella an Wedges Seite wohl eher anfreunden können *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Qui Xux ???

Ich kann Qwi eigentlich ziemlich gut leiden, aber dieses Bild ... kann es sein, dass sie im Buch ganz anders beschrieben wird?
 
Re: Qui Xux ???

Hab ich mir auch schon gedacht. Ist zwar etwas her als ich die Bücher gelesen habe, aber war da nicht etwas mit Federn? Oder täusche ich mich komplett. (Wär nicht das erste mal) ;)
 
Re: Qui Xux ???

also mit federn war da glaub ich nix, aber ich hab erst gedacht sie wär en mensch, hab erst später gelesen, dass sie keiner is. aber von blauer gesichtsfarbe hab ich nix gelesen.

ich hab noch en zweites Bild gefunden, aber des is grauslich --- www.starwars.jediknights....rs/xux.jpg
 
Re: Qui Xux ???

@Jeane: Du liest in AFW? Wusst ich gar nicht...
Wären wir ja schon 4 Deutsche :) ...
 
Re: Qui Xux ???

@Wraith & Jeane: Ihr redet beide öfters über das AFW.

Was ist das AFW ?
confusedbig.gif
Klingt interessant.

@gg2001: Es steht doch eh in den Büchern, das sie eine blaue Haut hat. ;)
 
Re: Qui Xux ???

Meiner Meinung steht auch in den Büchern, dass sie Federn hat. Also blaue Haut und Federn. :rollin:
 
Re: Qui Xux ???

@Tionne: Also von Blauer Haut weis ich was nur von Federn weis ich nix. Habe sie auch bei keinen Bild mit Federn gesehen, gut kenne nur das, und das eine aus den Star Wars Quiz.
 
Re: Qui Xux ???

AFW = alt.fan.wedge
Eine englischsprachige Newsgroup, die sich Wedge gewidmet hat (und so nebenbei auch die X-Wing-Comics, die X-Wing-Bücher und die NJO abdeckt)...
 
Re: Qui Xux ???

Naja, mitlesen ist der falsche Ausdruck. Aber, ich habe die NG abonniert und schaue hin und wieder mal rein. Wraith, stimmt es übrigens, daß Stackpole sich gelegentlich dort sehen läßt?

Zu Qui: Ihr Haar wird als "federartig" und weich beschrieben, soweit ich das in Erinnerung habe.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Qui Xux ???

@Wraith: Hmm. Wie kommt man zu dieser newsgroup ?

Hört sich interessant an. Obwohl mein Englisch nicht gerade das beste ist :)

Mit Stackpole würde ich gerne mal reden. Wäre toll.
Nur ob er mich verstehen würde bei meinen Englisch ist eine
andere Sache
laugh.gif


Ja das glaube ich steht drinnen Federartiges Haar.
 
Re: Qui Xux ???

Ja, Stackpole liest ab- und zu mal rein, genau wie Aaron Allston und Tim Zahn...
 
Re: Qui Xux ???

Was mich zur nächsten Frage bringt: Schreibt von denen mal einer was oder sind es nur "Mitleser" (wie ich)?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Qui Xux ???

Wie gesagt, ab- und zu. Zumindest Stackpole kann man aber auch anmailen, hab ich schon des öfteren gemacht, der ist ganz nett...

Hey, warum antwortest du nicht auf meinen Fußball-Thread dort ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben