Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwierig,jedoch nicht unmöglich.Ich glaube,und es ist schon sehr lange her das ich das gelesen habe,UGBUS oder so ähnlich

STOPPP!!!Ich meine natürlich UgbuZ
 
sorry war kurz weg. ugbuz ist eigentlich der anführer, aber ich lass das mal als richtig durchgehen. bullyak wäre das alphaweibchen gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nickname ist ein Anagramm für einen anderen Namen.Wie lautet dieser?
(Um diese Frage zu beantworten genügt es übrigens nicht nur die Bücher zu kennen sondern auch die Comics)
 
Zuletzt bearbeitet:
kir kanos
er gibt sich als bounty hunter kenix kil aus
weil er son royal guard verraeter is (bounty hunter specialausgabe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau,richtig.Ich geh jetzt mal off,viel spass noch mit dem Quiz.Ich wette das es wenn ich morgen wieder komme schon um die 20 Seiten lang ist:D
 
so, wo bleibt die frage?! unwahrscheinlich kenix, wenn keine neue frage kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage lautet:
wie viele LS´s hat aurra sing gesammelt
ausser ihr eigenes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben