Quiz

G

Guest

Gast
Ich hab' in 'nem andren Forum mal 'ne Frage gestellt die keiner beantworten konnte, das hat mich etwas verwirt weil ich dacht dass das mindestens die Hälfteder wissen müsste und jetzt versuch ich's mal hier.

Also:
Wie heißen die Tiere die in ANH vor Lukes Speeder flüchten als er nach Mos Eisly fährt?
(wehe wenn hier einer bescheißt)
 
Re: Quiz

*gähn* Geht's noch ein bisschen simpler ;)

Ok, ich halte mich ja schon zurück. :D

Also, des Rätsels Lösung:
Diese kleinen Dinger nennt man Scurrier!

Wer's nicht glaubt: einfach mal in die CD "Making Magic - Ein Blick hinter die Kulissen der Star Wars Trilogie Special Edition" reinschauen. Die war 1997 eine kostenlose Bonus-CD in paar LucasArts-Spielen. Ich hatte die Info zwar so im Gedächtnis, aber von dieser CD habe ich her.
 
Re: Quiz

Dem kann ich nur zustimmen. Die Viecher heißen Scurrier. Schau mal auf diesem Link nach. Da gibt es auch noch ein schönes Bild dazu.

Keiran Antilles
 
Re: Quiz

Ja richtig, Scurrier heißen die Viecher...

Man sollte das SW CCG als Informationsquelle ja nicht unterschätzen, da erfährt man Sachen, die nirgends sonst stehen...

Lang lebe die Allianz!
 
Re: Quiz

Oder das Star Wars RPG. Sei es das von WEG oder WotC. da stehen auch viele Informationen drinne. Obwohl da schon teilweise ziemlich arge Fehler drinstehen, die dann auch für andere "Quellen" verwendet werden, z.B. das CCG.

Keiran Antilles
 
Zurück
Oben