Quiz

Re: Quiz

Ich seh mir öfters mal ganz gerne "Wer wird Millionär" an. Der Rest ist nur billig nachgemacht.
 
Re: Quiz

Ich find Wer wird Millionär eigentlich ziemlich interessant, weil es einfach Spaß macht, mit zu raten und selbst zu testen, wieviel ich davon gewusst hätte ...aber die anderen Sendungen mag ich nicht, die sind tatsächlich fast alle zum größten Teil nachgemacht...und auch wenn sie teilweise vielleicht gut sind, dann gefällt mir trotzdem nicht, wie sie aufgebaut sind. Zum Beispiel die Quizshow...das da immer mehr Antworten gegeben werden, je weiter man kommt, find ich persönlich einfach blöd.

*leia*
 
Re: Quiz

bei mir hat das Quizfieber deutlich nachgelassen. Aber wenn, dann schau ich nur WWM und die Quizshow um 19.40 (um 18 Uhr kommt immer Friends...).
 
Re: Quiz

Ich hab früher ganz gerne WWM gesehen, aber inzwischen sehe ich es auch nicht mehr. Die ganze Quiz-Hysterie hat imho auch abgebaut ! Was auch ganz gut ist, da sowas wie Multi-Millionär oder Speed (wo der Moderator garantiert auch auf Speed o.ä. war) nur Schrott sind!
 
Re: Quiz

Ich finds immer besonders schön wenn Günter Jauch seine Kandidaten quält. (Wir von der Dunklen Seite quälen natürlich gerne!:) )
 
Re: Quiz

Also, WWM habe ich auch immer sehr gerne gesehen. Mittlerweile nerven mich die Quizshows ein wenig, weil es so viele sind und man da regelrecht mit zugepflastert wird. Kaum funktioniert eine Sendung so richtig gut und kommt beim Zuschauer an (wie "Wer wird Millionär"), müssen alle TV-Sender auch eine derartige Sendung bringen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Quiz

Ich persönlich schaue gerne "Wer wird Millionär", oder umgansprachlich "den Jauch". Früher hab ich noch ab und zu die QuizShow angeschaut, aber seitdem Jörg Pilawa weg ist und dieser Christian Clerici modertiert hab ich es eigentlich gar nicht mehr angeschaut.
Die schlechteste Nachahmer-QuizShow ist, für mich, mit Abstand "Der Schächste fliegt". Einfach nur schlecht.
Und Tschüssss!
 
Re: Quiz

Naja, meld ich mich halt auch mal zu Wort...

WWM schaue ich mir eigentlich immer an. Mir hat schon das britische Vorbild gefallen (aber unser Moderator ist bei weitem der beste ;) )... und, hey, Jauch ist der geborene Sadist ;) ...
Die Quiz-Show... ging irgendwie den Bach runter seit Clerici. Scheinen andere auch so zu sehen.
<das ARD-Quiz mit Pilawa dessen Name ich mir nicht merken kann:mad: An sich kein schlechtes Konzept, der Hamburger macht auch was draus, vielleicht das beste Format nach WWM.
Der Schwächste Fliegt: irgendwie eine geniale Idee... aber die 'Moderatorin' macht das zunichte (oder zum Neffen? oder so ;) ).
Quiz 21: Auch da find ich die Idee gut... Meiser könnte das imho aber besser...
 
Re: Quiz

also wwm hab ich auch immer geschaut, mit unserem sadistischen kleinen Jauch und seinem grinsen (fast so gut wie das von Han Solo *g*) inzwischen schau ich des auch net mehr oft.

das quiz mit Jörg Pilawa im Vorabendprogramm der ARD is auch net schlecht, e bissle langatmig.
bei cash (zdf) bin ich immer eingeschlafen *g*

den rest kenn ich net, da ich nur ARD ZDF, SWR und RTL hab
 
Zurück
Oben