"Quizabend" *g*

G

Guest

Gast
also ... mein alter schüler snipe hatte grad ne feine idee ... wie währe es mit einem großen SW Quiz adiesen sonntag ab 18:00 ... wir hoffen das entlich mal richtig viele kommen damit wir einen gescheiten quiz machen können ... schwerpunkt: classic trilogy ... damit sich auch wirklich ALLE angesprochen fühlen ...

es läuft nach dem motto: "SW-Quiz...wer nicht kommt, hat wohl doch nix drauf!" ;)

bei fragen und anregungen bitte hier posten ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: "Quizabend" *g*

Äh... tut mir leid, da kann ich nicht ;) ...

Ich kann Sonstags aber wirklich grundsätzlich nicht... wie wär's stattdessen mit Donnerstag?
 
Re: "Quizabend" *g*

unter der woche is es glaub ich nicht so gut ... da können die ganzen kleinen kinder (sprich ich) nicht so lang aufbleiben ... möglicherweise geh es ja samstag ... ich bin nicht der organisator sonder nur ein kleiner handlanger *g* ... ich bin sicher wir finden irgenteinen termin an dem viele zeit haben ... außerdem kann man den quizabend ja öfter machen als einmal ... ja ja ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: "Quizabend" *g*

Gestern z.B. hatten wir ganz spontan einen wirklich genialen Quiz-Abend...warum also nicht auch Donnerstag?! :)
 
Re: "Quizabend" *g*

@Lord Steve: Wo ist dann der Quizabend ?

Sonntag Abend klingt gut. Donnerstag habe ich keine Zeit weil ich da Trading Card Abend habe :) .
 
Re: "Quizabend" *g*

@daalaX: quiz is wie immer im PSW chat ... falls du kein mIRC hast dann kannst du es hier downloaden ... der chat findet wie immer im #galaxypub statt ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: "Quizabend" *g*

Also, mir wäre es recht wenn alle hier vorschläge machen könnten, wann man einen Quizabend machen könnte, irgendwann sollten wir uns ja dann einigen können. Man kann die Quiz abende natürlich öfters veranstalten, nur denke ich wäre es nicht schlecht, wenn man einen konkreten Termin hat, an dem so viel wie möglich Teilnehmen könnten. Auch kann man dann mit anderen Themen quizen(zB.nur EU oder nur Filme,nur Technisches,oder Einfach von allem etwas...) Da haben wir so viel Auswahl.Also, wer mittmachen würde, bitte Posten!!!
 
Re: "Quizabend" *g*

Coole Idee, ähnliches gabs ja schon ein paar Mal im PSW-Chat. Ich kann eigentlich jeden Tag so ab 19 Uhr, außer vielleicht nächsten Samstag (LAN-Party).


Craven
 
Re: "Quizabend" *g*

Ich denke, das Wochenende eignet sich für solche Sachen grundsätzlich am besten, weil da die meisten hier mehr Zeit haben.

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Quizabend" *g*

Ich bin auch grundsätzlich für so etwas :) , das mit den Terminen is unterschiedlich (mal kann ich mal nicht), aber Wochenende wär generell wohl am besten ... nur nächsten Samstag wär's schlecht @Steve: Ich bin auf nem Wise Guys-Konzert *lol* ;)
 
Re: "Quizabend" *g*

@tionne: du bist auf einen wise ... oh mein gott ... hilfe !!! und ... nein ich kann gar nicht daran denken ... *würg* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: "Quizabend" *g*

Gute Idee mit dem Quizabend...ich kann nicht versprechen, dass ich komme, da ich wohl am sonntag ma wieder (oder besser gesagt wie immer) eine menge schlaf nachzuholen habe *g* ...aber ich werds versuchen und ma reinschauen :)

Allerdings iss sonntags grundsätzlich besser als Freitags oder Samstags abends...da bin ich eh nie zu Hause...
Und in der Woche kann ich auch ned, da will ich abends meine ruhe haben *g*

*leia*
 
Re: "Quizabend" *g*

Bei mir ist es auch nicht 100prozentig sicher, daß ich am Sonntag in den Chat komme. Allerdings mache ich so ein SW-Quiz total gerne mit, so daß ich es einzurichten versuche, dann sonntags zu erscheinen *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Quizabend" *g*

Ich kann am Sonntag wahrscheinlich nicht, könnte man das nich' auf Samstag verschieben? Wenn ich Sonntags chate anstatt so zu tun als würd' ich lernen haut mir meine Mutter bestimmt die Telefonrechnungen und das Zeugnis mit den Fünfen um die Ohren.

Kann man eigentlich einfach so in den Chat oder muss man sich vorher irrgendwo anmelden?
 
Zurück
Oben