R-a-c-h-e!

Na ja, wenn mir jetzt wer sowas schickt, weiß ich ja, wo ichs herbekomme um zurückzuschlagen. Also niemand legt scih mit mir an. :D :D
 
Höhö, ich habe erstmal 2 Leute dort als Opfer eingegeben :o) Tja, wer mich mit E-Mail Scheiße bombadiert und mein Gästebuch vollschmiert, sollte lieber vorsichtig sein *lach*

Kann böse enden :angry
 
Ich hab auch gerade eins abgeschickt.Mich hat der sowieso genervt.Ist schon geil die Site,aber 7 Wochen abzuwarten,bis man abgemeldet ist ja richtig heftig,da kann man ja verzweifeln.
 
Original geschrieben von Gavin
*lach* Na das wird schon seine Gründe gehabt haben, das du ausgewählt wurdest.

nur weil ich gesagt hab, er soll aufhören so ne scheisse zu abern in ICQ, dann isser durchgedreht und hast sowas gemacht :rolleyes:
ich hab ihn noch freundlich drauf hingewiesen
 
Nana, wer weiß, wer weiß...

Außerdem kann man bei ICQ jemanden einfach auf BLOCK setzen, dann muß man sich die Kommentare nicht mehr anhören :-)
 
Vielleicht war da ja vorher schon mal was, was ihm an Dir nicht gepasst hat oder so. Wer weiß, wer weiß.
 
Zurück
Oben