R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

G

Guest

Gast
Also es gibt neue Bilder *g* (die erleuterung spare ich mir man kann es sich wohl denken ...oder??

1.
Tonne2_1.JPG


2.
Tonne2_2.JPG


3.
Tonne2_3.jpg
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Da hast du aber ganz schön rein gehauen, sieht echt klasse aus. *ichklattschebeifall* :)

Mach so weiter Melvar, und der wird besser als der von GL. *g* :lol:
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Ich weiß gar ned, wat ich dazu sagen soll, der iss einfach genial!
Du BIST der zweite GL !!! ;)

*leia*
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Sieht ja fast echt aus...
Aaaaaah, der R2 verfolgt mich... Natürlichbistduechtnatürlichbistduecht...

P.S.: Eine Kuppel hast du schon?
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Wow, ist der genieal, wie lange arbeitest du schon daran? Ist der aus Holz?
So ein tollen R2 wil ich auch haben. Echt super Arbeit
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Okay, Leute, bitte Ruhe hier, ich bin sein Manager.
200 DM pro Stück, zuzüglich Material und einer Stundenpauschale von DM 30.
Sie wollten eins, Herr Skyrider? Gleich zwei? Gut, abgemacht. Tut mir leid, zurücktreten können sie nicht mehr...

*scnr* ;)
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

*pfeifpfeif*
Das siht echt genial aus (hat das schon jemand gesagt?)aber was soll man auch anderes sagen? Er ist perfekt? Mit diesem Model wäre Star Wars noch besser gewesen? Ich falle vor deinem Können auf die Knie? Das trift zwar alles zu aber so viel Zeit hab' ich nich' das alles auifzuschreiben. Ich werde deine Kariere mit großem Intresse verfolgen.
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

hey sieht ja nicht so übel aus - kann es sein, dass du wirklich jedes Teil selber gemacht hast? (betreffend Beine zum Bsp...) Ist ja echt nicht schlecht von dir - aber das wirkt sich (mir) zu start auf die Qualität aus. Ich benutze in der Hinsicht nähmlich Teile aus den USA - vielleicht bist du auch mal dran interessiert?
Wende dich an mich, wenn du meinst. (EnergyEric@msn.com)
Die wurden alle von einem Original-Modell abgegossen!! Also es lohnt sich - sind allerdings nicht billig (ich komme am Ende etwa auf 3000 DM ;( )
Ich kaufe natürlich weit nicht alle Teile - nur die Abdeckungen - alles andere muss ich selber machen. Und das ist enorm, weil ich R2 so orignell wie möglich machen möchte - das heißt jede Klappe geht auf, er kann fahren, den Dome drehen, funktioniert mit einer Fernsteuerung, spielt sounds ab, usw..
Kann dein R2 später auch fahren?
Meiner hat 2x12 Volt Scheibenwischermotoren und kann voraussichtlich mit Hilfe von Fensterheber-Motoren auf 2-Fuß-Modus umschalten. Den Dome (also den Kopf mit d=18,25'') bekomme ich aus Australien, der ist lasergeschnitten mit einer innenschale und einer außenschale (kostet leider alleine schon 500 DM ;( )
Der Körper-rahmen ist bei mir aus Holz - dann darauf 3 mm spare-aluminium und darauf noch den outer-skin mit 1 mm verkleidung - wenn du Teile brauchen solltest, Dateien oder Konstruktionspläne um ihn noch zu verbessern - geh ruhig auf meine HP (www.r2d2eed.de.vu).
Aso um keine falschen Hoffnungen zu machen: NEIN ich habe leider noch keine Fotos (jedenfalls nicht von meinem), da meine Teile noch unterwegs sind und ich es nicht für notwendig gehalten habe meinen Holzrahmen aufzunehmen ;)
Aber wie auch immer - ich bin zwar auch erst 15, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand an solch ein Projekt wagt in meinem Alter:: RESPEKT!!
Ich werde versuchen, zur Premiere von Episode 2 meinen R2 fertig zu bekommen, um ihn dann mitzunehmen.
Vielleicht sehen wir uns dann...

Dash Rendar alias Erik
www.r2d2eed.de.vu
EnergyEric@msn.com
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

@ General Melvar: Ich zieh meinen (nicht aufgesetzten) Hut vor Dir. Wieviel Arbeit da drin steckt, kann man sich zwar entfernt vorstellen, aber das ganze Ausmaß kennst nur Du selbst. Mach weiter so, und das Teil wird echt genial!!

MTFBWY, Jeane
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Moin Moin General Melvar

Wir kennen uns ja und freuen uns auf weitere Bilder.

Und gib nicht auf den du weißt vivere militare est.

GRAND MOFF ARDUS KAINE
 
Re: R2 D2 Teil3 (NEUE BILDER)

Guten Tag General Melvar.

Es freut mich zu sehen welche fortschritte sie mit dem Projekt R2-D2 gemacht haben.

Weiter hin viel Erfolg.

Grand Moff Ardus Kaine
 
ähm

Ich sehe hier eine ganze reihe r2 liebhaber.
Mach ich mir feinde wenn ich euch mitteile was ich mit einer kleinen r2 figur gemacht habe?
Ich hoffe doch nicht.
Habe ihm den Kopf entfernt und ihn zu einem praktischen Stifthalter umfunktioniert.
Cu Jaina
 
Zurück
Oben