R2 fliegt - gut oder schlecht?

wie findet ihr es dass r2 jetz schwebt??

  • geniale sache...mal was neues

    Stimmen: 26 43,3%
  • is mir eigentlich WURSCHT

    Stimmen: 16 26,7%
  • ich will den alten R2...der auf dem boden

    Stimmen: 18 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Normalerweise müssten halt die Treibstofftanks so groß sein wie der ganze R2, damit das was bringt. Muss immerhin mit mehr als 9,81m/s^2 beschleunigen, und das möglichst länger als ein paar Sekunden (sonst wird's mit dem Reparieren nix). Noch dazu wirkt der Droide sauschwer.
Mal abgesehen davon, dass auch seine anderen 10000 Fähigkeiten irgendwo Platz haben müssen.

@ Ferrari
Jaja, Star Wars Maschinenöl brennt gut, schon klar. ;)
Trotzdem machte die Szene auf mich keinen guten Eindruck. Ich habe mir nur gedacht: Häh, ein fliegender R2-D2, what the ****?
 
Also ich finde irgendwie das passt zu R2 er ist eben ein Droide der im Weltreum reparieren muss, navigieren etc.
Und wenn irgendetwas am Flügel oder so kaputt ist, muss er mit den Düsen dorthin gelangen!
Also machen diese Düsen als Reperaturdroide schon sinn.

Ja => Weltraum
Nein => auf Planeten/ Anziehungskraft

Wie ich schon geschrieben habe................
 
Zurück
Oben