Rätselhafter Kuttenmann

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallöchen zusammen!
Ist euch mal diese in eine schwarze Kutte gehüllte Gestalt in Episode 1 aufgefallen, die in der Senatsszene hinten in Padmes/Palpis Senatskapsel sitzt? Wer um Himmels Willen ist das denn?! *gg* Der/die hockt die ganze Zeit nur reglos mit gesenktem Kopf da. Soll das am Ende ne falsche Fährte in Richtung Sidious sein? Oder ist das einfach nur ne Zofe die bei Senatsbesuchen gern mal schwarze Kutten trägt?:D
Gruß,
Shmi :cool:
 
das sind 2, ne? ich nehm schon an, dass das Zofen sind, die wegen der ernsten Lage (eine tragödie hat sich ereignet *g*) nicht in knallorange aufgetreten sind.
 
Ja habe mich auch schon mal gefragt wer dieser Kuttenman ist.

Am wahrscheinlichsten ist es das es eine Zoffe ist aber ich habe
mich auch schon gefragt ob das eine Anspielung auf Sithious ist.

Weil wenn dann könnte er ja eventuell ja sein was ich mal gehört habe, aber ob es jetzt war ist weis ich nciht, ich will ja den Plot nicht wissen als nur

*eventuel Spoiler* :D


So ich hörte ja mal Sithious soll der Klon von Palaptine sein,
wenn er der ist der da hinten Sitz kann ich es mir vorstellen.
Oder vielleicht war es wirklich Darth Maul.


*eventuell Spoiler Ende*


Ob es Darth Maul war, das wäre dann logisch wegen den Späteren treffen.
 
Ich meine, wie sollte auch erklärt werden, dass jemand wie zum Beispiel Darth Maul direkt neben (oder schräg hinter) der Königin hockt?!

Palpatine: "der da, der ist mein persönlicher Schnürsenkelbinder, der hat ne Vorliebe für seltsame Tätowierungen, den solltet ihr einfach nicht beachten Hoheit"

oder wie? :confused: :D
 
@gg2001: Aber ein Hanmaiden/Zoffe in einer schwarzen Robe hinter Palpatine ? Also könnte schon Darth Maul sein würde ich sagen.

Weil eine zoffe in einer schwarzen Kutte, und vielleicht würde Maul ja nicht auffallen wenn er da rumschleicht bei so vielen Kuttenträgern :D
 
Original geschrieben von gg2001
ich definitiv hat keiner von beiden ein rotes gesicht, sondern ein helles

Was meinst du mit keiner von beiden hat ein rotes Gesicht hat die Person unter der Maske ein rotes Gesicht.

Eins frage ich mich ich muss nochmal schauen kann man da erkennen ob es eine männliche oder weibliche Gestalt ist ?
Glaube nciht soweit ich mich erinnern kann.
 
nein, ich meinte... ach wurscht *g*

jedenfalls hab ich gleich beim ertsen mal anschauen gedacht, dass die beiden personen sehr weiblich WIRKEN, aber erklären kann ich das nicht.

und darth maul, warum dann zwei, eine schwarzgekleidete Zofe und ein Darth maul??? (ich bin für kompromisse immer offen *g*)

ich denke, dass es zwei Zofen sind und das ganze gleichzeitig eine falsche fährte sein soll, für die, die aus ner Mücke nen Elefanten machen :D
 
Zurück
Oben