Rain Man

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
grad mal wieder im TV zu sehen
und ich habe festgestellt das Tom Cruise doch über bemerkenswerte schauspielerische fähigkeiten verfügt..

warum macht er nur so selten gebrauch davon?

greetz
Riker
 
Japp, Japp, Rain Man, einer der besten Filme die ich je gesehen habe, mit einem sehr genialen Dustin Hoffman...obwohl, der is in jedem seiner Filme genial ^^ .

Und dann die coole Musik von Hans Zimmer.....der Film ist einfach perfekt.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Japp, Japp, Rain Man, einer der besten Filme die ich je gesehen habe, mit einem sehr genialen Dustin Hoffman...obwohl, der is in jedem seiner Filme genial ^^ .

Und dann die coole Musik von Hans Zimmer.....der Film ist einfach perfekt.

Da stimm ich dir so was von zu. Bessonders mit dem Score hast du recht.
*sichgleichmalwiederanhört*
damdadam...:)
 
Mit Rain Man wurde ich Dustin Hoffman-Fan seitdem verpasse ich keinen Film mit ihm...dieser Mann ist einfach einer der besten Schauspieler die Hollyshood zu bieten hat :)

Und Tom Cruise...ich denke sein letzter Film "Minority Report" st wieder einer jener Zeugen seines schauspielerischen Talents. Sonst hätte Spielberg ihn auch nicht genommen. Chancen sein Talent unter Beweis zu stellen hat Cruise schon ;)
 
Zurück
Oben