-=[ Ralph McQuarrie Artwork!?? ]=-

Eisenhaupt

Metabaron
Hallo meine lieben Sternenkrieger,

ich möchte Euch mal gerne um Rat bitten.

Ich suche schon sehr lange nach einer Quelle wo ich die Paintings von Ralph McQuarrie in einer guten (also größeren Qualität als bei dem Link unten) bekommen kann.

08.JPG


Ich möchte nämlich ein paar dieser, meiner Meinung nach hervorragenen StarWars Bilder in guter Qualität haben.

Sicherlich kennen auch allen diese Bilder.. aber vielleicht hat einer von Euch sie auch schon mal in größer gesehen ??

Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!!

Ralph McQuarrie Gallery

MdMmEs,
eQui
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Ralph McQarrie gibt es zu den drei Filmen der klassischen Trilogie jeweils ein Portfolio, d.h. eine wunderschöne Sammlung von jeweils etwa zwei Dutzend Szenenentwürfen (die zum Teil nicht ganz mit den Filmen übereinstimmen).
Die Entwürfe sind als Hochglanzbilder in Sammelmappen erschienen. Der Haken: Die Dinger sind extrem selten und schweineteuer. Ich habe kürzlich das Portfolio zu Das Imperium schlägt zurück auf einer Comicbörse für EURO 95,- gesehen -und das Ding war noch nicht einmal sonderlich gut erhalten...
Falls Du aber jemanden findest, der die Portfolios hat, und einscannt, dann hast Du die Bilder im Großformat.

(PS: Ich hatte früher zwei der Portfolios und beiße mir heute noch in den A****, da ich sie -wie den Rest meiner riesigen Star Wars-Sammlung- vor Jahren im pupertären Wahnsinn verschleudert habe... *heul*)
 
Original geschrieben von Pätti
Von Ralph McQarrie gibt es zu den drei Filmen der klassischen Trilogie jeweils ein Portfolio, d.h. eine wunderschöne Sammlung von jeweils etwa zwei Dutzend Szenenentwürfen (die zum Teil nicht ganz mit den Filmen übereinstimmen).
Die Entwürfe sind als Hochglanzbilder in Sammelmappen erschienen. Der Haken: Die Dinger sind extrem selten und schweineteuer. Ich habe kürzlich das Portfolio zu Das Imperium schlägt zurück auf einer Comicbörse für EURO 95,- gesehen -und das Ding war noch nicht einmal sonderlich gut erhalten...
Davon hab ich auch eins, das von RotJ. Das hab ich irgendwann in den frühen 90ern gekauft für 5 DM, ohne genau zu wissen, was SW überhaupt ist. Mir hatte einfach nur das Bild vorne drauf so gefallen. Erst Jahre später, nachdem ich SW-Fan geworden bin, ist mir das Portfolio wieder eingefallen. Habs dann geöffnet und mir eines der Bilder (Ankunft des Imperators auf dem Todesstern) an die Wand gehängt. Sieht echt genial aus. Wenn ich so nachdenke, das ich die Dinger damals alle für jeweils 5 DM hätte kaufen können und was die heute wert wären....


Craven
 
Zurück
Oben