Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R*

G

Guest

Gast
Soweit ich weiss ist keine "grosse" Raumschlacht für Episode 2 geplant. Habe nun die News gelesen, dass George Lucas von den Special Effects für Pearl Habour sehr begeistert war und nun so etwas auch für Episode 2 will.

Cool wenn er es wie im Endspurt von Episode 1 macht.
Kämpfe auf dem Boden und im Weltraum zur gleichen Zeit.

Es ist sicher nicht so schwierig die Klon / Droiden Kämpfe am Schluss von Episode 2 zusätzlich ins All zu verlagern.

Mir ist jedenfalls jede Raumschlacht recht.
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

wie tai auf swu schon sagte, wird sich das wohl nur auf die verfolgungsjagt beschränken. er kann einfach nicht mehr einen teil des films umkrempeln, da sehr viel schon gedreht wurde. die effekte sind auch schon eingeteilt, wer was macht.
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

Soweit ich weiss wird es doch eine Raumschlacht geben. Und zwar am Ende des Films wollen ein paar Jedis das Droidenkontrollschiff zerstören und dabei gehen sie an Bord. Aber vorher müssen sie erst mal hin kommen *GG*
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

SPOILER



Also mir reicht die große Jedischlacht *jaaaaageilsuper*
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

es wird KEINE raumschlacht geben. die angesprochene szene hat sich geändert. lasst euch einfach überraschen. nach dem neuen plot wisst ihr mehr.
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

Worauf sich natürlich die Frage stellt, wann es einen neuen Plot gibt *schonmalvorfreu*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

KEINE Raumschlacht. was aus dieser szene geworden ist wird spätestens wohl in 2 wochen geklärt sein.
 
Raumschlachten

Die Raumschlachten in den SW-Filmen haben auf mich schon immer eine besondere Faszination ausgeübt. Deshalb hätte ich in Episode II natürlich gerne eine dieser spektakulären Schlachten gesehen. Das es nun gar keine geben soll, finde ich letztendlich nicht schlimm, sonst hätte es zu sehr an Episode I erinnert (Duell-Bodenkampf-Raumschlacht).
Es ist sicherlich besser, wenn sich GL auf das Darstellen einer spektakulären Bodenschlacht beschränkt, dieser dafür aber richtig gut wird.
Soll er sich die Raumschlacht für Episode III aufheben, wo sie sicherlich auch kommen wird und das Ende des Klonkrieges bedeuten wird.
Inwiefern GL seine Eindrücke bezüglich Pearl Harbors in Episode II verarbeiten möchte, frage ich mich natürlich auch schon die ganze Zeit? Wie Tai schon spekulierte, wird es sich wahrscheinlich auf die Verfolgungsjagd im Asteriodenfeld beschränken!?!
 
Re: Raumschlachten

ja, aber stell dir mal die Raumschlachten in Episode III vor.. :o Es wird die ganze Armee der alten Republik im Einsatz sein..
 
Re: Raumschlachten

Ich für meinen Teil muss in Episode II nicht unbedingt eine Raumschlacht sehen - dagegen hätte ich natürlich auch nichts *gg*. In TESB gabs auch keine (die Schlacht von Hoth fand ja eher auf dem Boden statt), und der Film ist deswegen auch nicht schlechter als die anderen Episoden, im Gegenteil.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Raumschlachten

Ich denke mehr das GL den "lass Bomben auf die Bodentruppen fallen" - Aspekt bei Pear Harbour beeindruckt hat. Ich denke die Bodenschlacht wird somit mit ein paar Raketen und Bombenabwürfen geschmückt.

Ich bin mal gespannt.
 
Re: Raumschlachten

Es gibt keine Weltraumschlacht. Die Droidenkontrollschiffe der Handelsföderation landen auf der Geonosis Oberfläche kurz bevor die Jedi Armee ankommt. Ki-Adi und Plo Koon dringen mit sechs weiteren Jedi in eines der galendeten Droidenkontrollschiffe ein.
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

Meiner Meinung nach haben die großen Raumschlachten Star Wars erst zu dem gemacht was es Heute ist. Aber in diesem Fall mit der Schlacht von etlichen Jedi kann ich aber auch darauf verzichten.

Für Action dürfte gesorgt sein.
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

Ich will erst mal ein paar zuckersüße Szenen mit Padmé und Anakin, einen coolen Obi-Wan, viel Palpatine, dufte Sprüche von Yoda und ein paar Lichtschwerter. Und dann kommt bei mir erst eine Raumschlacht.
Aber Tai, was ist den mit diesen Berichten, daß Obi-Wan und Jango angegriffen werden, als sie sich Geonosis nähern? Gab's da nicht mal was von irgendwelchen Droidenjägern, die sie angreifen? Könnte das vielleicht zu einer Art Raumschlacht werden? Bzw. könnte man das nicht dazu entwickeln?
 
Re: Raumschlacht in Episode 2 *S P O I L E R

"Aber Tai, was ist den mit diesen Berichten, daß Obi-Wan und Jango angegriffen werden, als sie sich Geonosis nähern? Gab's da nicht mal was von irgendwelchen Droidenjägern, die sie angreifen? Könnte das vielleicht zu einer Art Raumschlacht werden? Bzw. könnte man das nicht dazu entwickeln?"

Tja, die Berichte stammen von Aldera.net...nicht gerade die zuverlässigste Seite, wenn es um Details geht (obwohl sich das jetzt langsam bessert).

Aber eben, dieser Pearl Harbor Einfluss kommt sehr wahrscheinlich in dieser Szene zum Zug.
 
Zurück
Oben