Ravyen Zel'ador

Arden Bevel

Ravyen Zel'ador
Allgemeine Informationen

Name:
Zel’ador

Vorname:
Ravyen

Rasse:
Zabrak

Heimatplanet: Dromund Kaas

Größe: 1,81 m

Körperbau: Breitgebaut / etwas Muskulös

Hautfarben: Roter Zabrak mit Blitzartigen schwarzen Mustern um die Augen und gelbliche Augen.

Haare: Der Kopf ziehrt eine Mittelscheitelfrisur die Haare reichen bis zum Kinn in denen die Hörner knapp noch zu sehen sind. Sind sind nach hinten frisiert.

Bild: folgt noch…

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Sprachen: Galactic Basic Standard

Persönlichkeit

Raveen Zal’ador ist ein Aggressiver junger Mann, der seine Gefühle selten im Griff hat. Immer wieder fällt er durch seine Arrogante und Unfreundliche Art auf.

Sein Geschick für Waffen und sein technisches Verständnis helfen ihm in seinem langweiligen Alltag. Wenn er nicht gerade andere Kinder nervt.

Inventar

Überreste seines Gewehres, Kleidung

Stärken

Scharfschütze, schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis,

Schwächen

Vorlaut, Wenig Geduld, Aggressiv, Arroganz


Hintergrundgeschichte


Raven Zel’ador ist ein 17 Jährigger Junggeselle der seine Emotionen nicht immer so richtig unter Kontrolle hat. Immer mal wieder fiel er negativ bei der Sicherheitskräften des Planeten auf und wurde von seinem Vater hart bestraft.

Vielleicht ist dies auch der Grund wieso er seine Emotionen immer an anderen aus lassen wollte.

Sein Vater war ein kräftig gebauter Mann der viel Geld für sich selbst ausgab, wofür sie aber auch in einem der obersten Apartments des Warshor Turmes auf Dromund Kaas leben konnten.


Seinem Sohn dabei schenkte sein Vater wenig Aufmerksamkeit ausser natürlich bei der Bestrafung.

Es war ein regnerischer Tag auf Dromund Kaas und Raveen hatte nichts besseres zu tun als die Kinder der Nachbarschaft zu ärgern.

Der Vorteil war wenn man in so einem hohen Gebäude lebte man konnte das Scharfschützengewehr, dass er von seinem Vater geschenkt bekommen hatte (eines der wenigen Dinge die er bekommen hat, eigentlich das einzige hab und gut) sehr gut gebrauchen.

Das Gewehr war im Betäubungsmodus um die Kinder mit nur einem Schuss zu betäuben um Ihnen so den Spass am spielen zu verhindern.


Einige davon riefen Raveen hoch er solle dies lassen. Sein Vater bekam davon natürlich irgendwann wind. Wobei er sich sofort auf den Weg ins Zimmer des Jungen machte.

Er kam rein und schrie: ’’Junge! Was tust du da gib mir sofort das Gewehr!’’ Raveen drehte sich um und zielte auf seinen Vater um diesen zu betäuben und daran zu hindern ihn zu bestrafen.


Raveen war dabei aber nicht bewusst, dass sein Vater ihn so erschrocken hatte, dass sich der Modus in den scharfen Schuss geändert hat.

So passierte es! Raveen drückte ab und tötete so damit seinen eigenen Vater! Was sollte er fühlen? Was sollte er denken?! Er wusste es nicht einerseits Erleichterung, aber im nächsten Moment überkam ihn der kühle Schreck einer Tat die er so nicht begehen wollte.

Er krachte zu Boden und wusste nicht was tun.. Aber es war keine Zeit etwas zu tun, den im nächsten Moment knallte es heftig an der Fronttüre des Apartments. Und ein Mann lief ohne Gnade, ohne Schamgefühl mitten auf das Zimmer seines Vaters zu.

Stiess diese mit einer Macht auf die Raveen noch nie zuvor gesehen hatte und ging hinein. Er wusste das sein Vater ein Sammler war, Gegenstände die ihm Macht bei seinen Freunden und Bewunderer einbrachten. Eines davon war ein Holocron der Sith.

Da knallte es erneut und Raveen rannte zum Eingang um den Mann ohne Gnade aufzuhalten, natürlich mit seinem Scharfschützengewehr.
Bevor Raveen überhaupt realisieren konnte was passierte, war das Gewehr auch schon zerbrochen.

Er wollte handeln konnte es aber nicht und nun hatte er nicht einmal mehr eine Waffe. Raveen griff nach vorne und die Vase die im Eingangsbereich stand schleuderte nach hinten.


Der Mann wurde auf Raveen aufmerksam und im nächsten Moment war er auch schon bewusstlos.
Als er wieder erwachte , waren Verwirrung und kühler Schreck das einzige was ihm gerade durch den Kopf gingen…

Schon bald sollte ihm aber einiges klar werden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben