Ray Park als Darth Maul!

S

shadowhunter

Gast
Wie findet Ihr eigentlich Ray Park als Darth Maul? Ich finde das Ray genau der richtige für die Rolle war. und ihr?
 
@ Darth Miles

Hey cooles bild haste da vom Darth Maul. Ich denk mal das du ein richtiger Fan von Maul bist, oder lieg ich damit Falsch?;)
 
Naja mir würde ehrlich gesagt auch kein anderer ( besserer) für die Rolle des Darth Maul einfallen!
Ray Park hat seine Sache schon ganz gut gemacht!
 
Ray Park ist absolut der Richtige für diese Rolle. Auf der Star Wars Convention in Hamburg 2002 konnte man an seinen Äusserungen auch richtig merken, wieviel Spass er an dieser Rolle gehabt hatte, was meiner Meinung nach einer der wichtigsten Kriterien für das gute Darstellung eines Charakters ist.
 
Er war schon der richtige, denn ohne ihn hat Maul nicht so geile Stunts gemacht (vielleicht hat mal einen gefunden, aber der hätte es nicht "so" gemacht). Er ist einfach Maul und das ist gut so.
 
Abgesehen davon, dass Darth Maul zu SW passt wie ein Schulbus zu HdR finde ich auch, dass Ray Park das beste daraus gemacht hat. Anderseits bin ich überzeugt, dass es viele gibt, die es genauso gut gekonnt hätten (wie z.B. Donnie Yen, oder Jet Li)
 
Original geschrieben von shadowhunter
@ Darth Miles

Hey cooles bild haste da vom Darth Maul. Ich denk mal das du ein richtiger Fan von Maul bist, oder lieg ich damit Falsch?;)

naja nicht wirklich, er ist schon total cool und so, aber das auf dem Bild ist ja nicht Darth Maul sondern Darth Miles mein RS-Charakter, und ich finde Zabraks irgendwie einfach cool :D
 
Original geschrieben von Darth Miles


naja nicht wirklich, er ist schon total cool und so, aber das auf dem Bild ist ja nicht Darth Maul sondern Darth Miles mein RS-Charakter, und ich finde Zabraks irgendwie einfach cool :D

Hää?:confused:
Em Moment mal, es kann zwar gut sein das ich leicht verblödet bin aber das raff ich jetzt nicht. Der "Darth Miles" auf deinem Bild sieht aber genauso aus wie Darth Maul nur en bisschen Goldfarbener. Also das verstehe ich jetzt nicht ganz?
Kann mir mal jemand das erklären?:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadowhunter


Hää?:confused:
Em Moment mal, es kann zwar gut sein das ich leicht verblödet bin aber das raff ich jetzt nicht. Der "Darth Miles" auf deinem Bild sieht aber genauso aus wie Darth Maul nur en bisschen Goldfarbener. Also das verstehe ich jetzt nicht ganz?
Kann mir mal jemand das erklären?:rolleyes:


*indieeckeschmeißvorlachen*
Das war ein Schenkelklopfer. Es ist Darth Maul nur die andere Version in Gelb. DArth Miles dann eben.

Und zu Ray Park es war wohl das beste ihn zu nehmen.
Er hatte die Doppelschwerttechnik voll im Griff.
 
Park passt echt zu Maul!

Wusstet ihr, dass er ursprünglich nur der Stuntman war? Er hat sich dann aber die ganze Rolle geschnappt. (naja, man hätte sowieso öfter Park gesehen als den "richtigen" Schauspieler)
 
Tja, dat bin halt ich auf dat hät ich ja auch mal kommen können. Ok jetzt weiß ich ja bescheid. Danke.:D
 
Original geschrieben von shadowhunter
Wie findet Ihr eigentlich Ray Park als Darth Maul? Ich finde das Ray genau der richtige für die Rolle war. und ihr?

Nun, sagen wir so: Ray Park hat tolle Stunts gemacht und der Kampf war wirklich klasse :). Jemand, der kämpferisch und sportlich genauso begabt ist wie er, hätte das allerdings wahrscheinlich genausogut gekonnt. Und die schauspielerischen Leistungen waren in dieser Rolle ja nicht unbedingt gefordert. :rolleyes:


Gruß

*ches*


PS: Doch, ich finde Darth Maul ganz toll - ehrlich ;)
 
Re: Re: Ray Park als Darth Maul!

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Nun, sagen wir so: Ray Park hat tolle Stunts gemacht und der Kampf war wirklich klasse :). Jemand, der k?mpferisch und sportlich genauso begabt ist wie er, h?tte das allerdings wahrscheinlich genausogut gekonnt. Und die schauspielerischen Leistungen waren in dieser Rolle ja nicht unbedingt gefordert. :rolleyes:

Da kann ich mich eigentlich auch nur anschliessen.
 
Eigentlich kann ich mich da insgesamt nur den anderen anschließen:

Ray Park hat klasse in die Rolle gepasst und hat das auch gut rübergebracht.

Na ja... okay... schauspielerisch war nicht "soooo" viel verlangt gewesen... aber trotzdem war er einfach genial... :D
 
Zurück
Oben