Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

re

Ferit lies mal die versaute fan fic im eu
, dann weist du mehr. aber nicht das du mir rot wirst.;)
;)
;)
;)
*g*g*g*g*gg*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*gg*g*
Jaina
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Mal ehrlich, kein Mensch kann nur böse und schlecht sein. Auch Darth Maul nicht, man weiß doch überhaupt nichts über ihn. Weder woher er kommt, noch wo er lebte bevor er zu den Sith kam.
Wer waren seine Eltern? Sind alle Sith Einzelgänger, die nur vor sich hin hassen?


<h2>~Amidalus of Naboo~</h2>
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Hmm also bis auf den kurzen Versuch von Leiaschneckerl meine Behauptung zu wiederlegen habe ich keinerlei argumentativen Wiedersprüche zu meiner Theorie gehört... folglich schliesse ich daraus, das ich damit voll und ganz ins Schwarze getroffen habe und ihr unsere geliebten Weiblichen nun einfach doch nur Sklaven eurer Gene seit und an einem Mann es als attraktiv empfindet, wenn er agressiv ist. Ich sag da nur.. selber schuld.,.... und kommt mir jetzt nicht damit, das es nicht stimmt.. und wenn, dann bringt Beweise und Argumente... nicht einfach nur ein "Nein, das ist nicht so!" Ihr wollt es so.. also beschwert euch dann nicht bei den "Softies" wenn ihr mal wieder auf einen Macho reingefallen seit!

HWC
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

@Holowebcreator: Jemanden bewundern und sich jemanden angeln ist ein großer Unterschied. Ich finde Darth Maul auch toll, allein schon wie er kämpft, aber wenn ich die Wahl hätte ein Date zu bekommen, würde ich mir lieber Qui-Gon aussuchen :p Bei dem weiß ich wenigstens, das er mir meinen Nachtisch nicht klaut ;)

Gruß Searat71
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Naja.. aber so wie die jenige die diesen Treat gestartet hat, sich ausdrückte, geht es hierbei sicherlich nicht darum jemaden, den man bewundert, was ja auch was anderes ist als sich jemanden zu angeln, zum Tee einzuladen. Ich habe aber bis jetzt immer noch keinen Beweis, oder Argument gehört, welches meine Behauptung wiederlegt. Aber ich habe noch ein paar Argumente. Wenn ich mir den werten Herren Alexander Jolik (Heisst der Typ so... entschuldigt wenn er falsche geschrieben wurde von mir... jedenfalls meine ich diesen Unsympaten auf BigVoyeur) ansehe, der Typ ist doch nur deswegen bis ziemlich zum Schluss in dem Container geblieben, weil viele, viele Mädels (in den Altersgruppen von 12 aufwärts bis 80) bei seinem Anblick feuchte Höschen und Gedanken bekommen haben. Und der Typ ist doch ausser Macho und blöd wie Toast nichts mehr!

HWC
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Okay, ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ehrlich ein Macho kann bei mir nicht landen. Wenn ein Mann mich schlecht behandeln möchte, dann soll ihn der Teufel... oder besser Darth Maul holen.
Die Frauen, die auf so etwas stehen, müssen damit leben, ich gehöre sicherlich nicht dazu.

Gruß
Searat 71
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

@ Holowebcreator: Alexander Jolik, ist das der eine blonde Typ von Big Brother, der auch mal Lied gesungen hat und so eine große Klappe hat. Also wenn wir den selpen meinen, den kannt man wirklich in der Pfeife rauchen. Hält sich für King Käs und steckt nichts dahinter.

Gruß
Searat71
 
Re: Ray Park eine super Sexy Kampfmaschine

Genau, den meine ich.. der Typ, der sich von Jenny "Promimelkmaschine" Elvers einen Schratzen andrehen hat lassen.. das soll jetzt nicht heissen, das ich was gegen Kinder habe.. aber gegen Kinder, die ihr Leben der Publicity Geilheit ihrer Eltern verdanken.. die tun mir einfach nur Leid!

HWC
 
Zurück
Oben