• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Re-Release und DVD (offizielles von Fox Home!)

G

Guest

Gast
Auf die Nachfrage bei 20th Century Fox Home Entertainment, wann den die StarWars-Trilogy SE in Deutschland wiederveröffentlicht wird, und wann die Episode I -, sowie die Trilogie DVDs erscheinen werden, bekam ich folgenden Antwort:

-----
Sehr geehrter Herr Moderow,

vielen Dank für Ihr Interesse an den "Star Wars" Filmen von Twentieth
Century Fox Home Entertainment und unserer Homepage foxhome.de.

Die "Star Wars Special Edition" wird voraussichtlich im Herbst diesen
Jahres auf VHS erscheinen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Veröffentlichungstermine für die "Star Wars Trilogie" auf DVD stehen zur
Zeit auch noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr foxhome.de-Team

-----

Ihr seht also, kein Gerücht das einen Veröffentlichungstermin in der BRD (USA ist der 21.11.!) beinhaltet ist wahr! Egal ob im WWW oder in einer Newsgroup!

Das einzige was mir zu denken gibt, ist a) ich habe explizit nach der Episode I - DVD gesagt und bekam keine Antwort hierauf und b) hat Fox nichts davon gesagt, daß die Trilogie-DVDs noch nicht in Produktion seien, jediglich das noch kein Veröffentlichungstermin feststeht ;)

Alles nur Spekulation, lässt uns aber weiter hoffen!
 
G

Guest

Gast
DVD -HändlerNews

Es ist nur bekannt, das nächstes Jahr (konkreter ist es leider noch
nicht) wohl Episode 1 erscheinen wird. Die alten Filme erscheinen
möglicherweise erst auf DVD, nachdem die neuen Kinofilme abgedreht sind.
Das heißt noch ein paar Jährchen Geduld haben...


...so ein DVD@Home-Mitarbeiter!!!
 
Oben