Rebellentrooperhelm gesucht

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rebellentrooperhelm a la ANH. Wer kann mir weiterhelfen, oder wer verkauft evtl. so einen Helm???

Jede Hilfe wäre hier echt toll. ;-)

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Re: Rebellentrooperhelm gesucht

Hier ist eine Firma, die Nachbildungen verkauft. Aber die ist erstens in Australien, und zweitens wohl auch nicht ganz billig.

www.altmanns-armour.com/p...index.html

flier9.jpg
 
Hallo Bounty Hunter,

also das ich so einen Helm auf Ebay bekomme.....ich denke mal nicht....die sind so schon superschwer zu finden.....trotzdem Danke für den Tipp.

Hallo Sparkiller,

jau, die Seite von Altmanns kenne ich....leider....hast Du Dir die Preise angeguckt???
Soviel Geld kann ich leider nicht für einen Helm aufbringen :-((
Aber auch hier....Danke für den Tipp.

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
 
Zurück
Oben