Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 4 - Episode 1/2: Heroes of Mandalore

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 7. August 2017.

Schlagworte:
?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. 8

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    4 Stimme(n)
    44,4%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

  2. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Zu der Doppelfolge Heroes of Mandalore wurde eine Inhaltsange veröffentlicht.



    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...r-ersten-sechs-Staffel-4-Episoden-von-Rebels/

    Was mich ja mal interessieren würde ob die Chance besteht das Boba Fett einen Auftritt in der letzten Staffel bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
  3. THX1138

    THX1138 ---

    Fand das irgendwie den am wenigsten beeindruckenden Staffelauftakt. Plätscherte trotz Action so vor sich hin.
    Die Befreiungsaktion im ersten Teil gab es fast genauso schonmal in Clone Wars, genauso wie Jetpack-Kämpfe. Der zweite wirkte auch etwas einfallslos. Superwaffe, die dann doch in einer Folge beseitigt wird. Gab's auch in Clone Wars schon mehrfach und den moralischen Konflikt hatten wir auch in Rogue One schon. Naja.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich fand zumindest Sabines Vater und die Motivation vom Loyalisten ziemlich gut umgesetzt, aber die Folge litt für mich am ehesten einfach an meiner Mando Apathie. Jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht sonderlich überragend, wobei die Sabine Szenen durchaus was für sich hatten.
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Ich weiß auch nicht was an der Waffe so Super war. War ja nur ein Blitzwerfer mit sehr selektiver Zielerfassung. Das man sie aber auch auf Sturmtruppen umprogrammieren konnte, war ziemlich interessant, wobei ich dachte dass deren Rüstung überwiegen aus Plastoid ist, und nur wenig Metall enthalten sein dürfte. (Wäre vielleicht sogar eine Waffe die man gut gegen Vader einsetzen könnte.)
    Gegen eine Armee die keine Einheitsrüstung einsetzt, dürfte das Ding aber ziemlich unnütz sein.
     
  6. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Sabines Rolle bei der Entwicklung fand ich jetzt etwas unglaubwürdig und überzeichnet (wie alt war die bei der Entwicklung: 12?), die Doppelfoge war aber spannend gemacht und dass Satines Schwester auftauchte und das Dunkelschwert angenommwn hat eine nette Querverbindung zu TCW.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.