Rebels Rebels Season 4- Episode 10: Jedi Night

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 33,3%
  • 9

    Stimmen: 4 44,4%
  • 8

    Stimmen: 2 22,2%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Fand diese Doppelfolge auch sehr gut. Das Imperium hat endlich mal wieder bedrohlich gewirkt und in der Ghost-Crew sind wichtige Charakterentwicklungen vonstatten gegangen. Nur mit den Loth-Wölfen kann ich mich nach wie vor überhaupt nicht anfreunden. Die verdarben mir ein bisschen den vom Ansatz her interessanten Ezra-Plot.
 
Ach, dann warte ich bis zur Blu-Ray... hatte nur die ersten drei Staffeln ziemlich zügig hintereinander weg geschaut und brenne vor Neugier, wie es weitergeht.

Und da ich medienmässig eher im Mittelalter verharre, da ich nichts streame sondern ganz brav die Blu-Rays kaufe, bleibt mir auch nichts anderes übrig. Aber kann mich dann auf den Spätherbst freuen.:roll::-)
 
Ahh der 26.03 ist noch so weit weg

STimmmt gar nicht, was ich geschrieben hatte. Am 26.03 kommt die Wiederholung. Am 19.03 kommt die Folge bei uns. Immerhin eine Woche weniger warten. Dennoch weit weg. Bei uns soll die übrigens "Im Schutz der Macht heißen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach Episode 8 und 9 sind bei mir ja schon die Alarmglocken losgegangen, sie haben auch so ziemlich jede Rote Flagge gezeigt die sie hissen konnten. Und trotzdem, kam dies jetzt doch etwas überraschend, aber nur weil ich diesen Plotpunkt eher später erwartet habe.
Blöderwiese hatte ich mich aber gespoilert, deshalb fragte ich mich eher wann und wie es passiert...
 
Sehe mir gerade die Folge auf SkyGo an. Hat noch jemand Gänsehaut bekommen, als Takin das Projekt kleiner Stern erwähnte? :-D

Ohh das Ende ist traurig, aber cool gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man nur die Folge sieht, wie ich gestern, dann könnte man sich glaube ich schon fragen ob Kanan evtl noch lebt. Ich wusste es vorher ja schon und konnte auch deshalb darauf achten wie es die Folge über aufgebaut wurde.
Hat mir soweit gefallen, die Folge war auch irgendwie überraschend ruhig aufgebaut.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben