Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 4- Episode 12: Wolves and a Door

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Lord Garan, 20. Februar 2018.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. 8

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ausstrahlung in Amerika: 26. Februar 2018
    Ausstrahlung in Deutschland: unbekannt
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  3. THX1138

    THX1138 ---

    Ein One-Shot Bösewicht, leider kein Auftreten von Thrawn. Klasse Animationen im Portal, mal sehen was dahinter steckt.
     
  4. Geist

    Geist Gesperrt

    Ich wollte eben loben, wie unglaublich nah Sam Witwers Arbeit als Palpatine-Stimme diesmal am Original ist, da sehe ich im Abspann, dass es tatsächlich von Ian McDiarmid höchstselbst eingesprochen wurde. :D Das erklärt es natürlich.
     
    Graf_Orleans und Curunír gefällt das.
  5. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Ui, da spielbergt es aber ordentlich! Kevin Kiner zitiert schön viel Raiders of the Lost Ark, das passt auch hervorragend zur Indy bzw Close Encounters Szenerie bzw Atmosphäre.
     
    Luther Voss gefällt das.
  6. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Ui, da spielbergt es aber ordentlich! Kevin Kiner zitiert schön viel Raiders of the Lost Ark, das passt auch hervorragend zur Indy bzw Close Encounters Szenerie bzw Atmosphäre.
     
  7. Graf_Orleans

    Graf_Orleans Weißer Wanderer

    Ich habe sofort gedacht, dass ich mich verhört habe. Jedoch bekommt dieses Lachen auch nur eine Person hin. Absolut grandioser Auftritt. Mich freut es generell, Palpatine zu sehen und würde mich auch im Deutschen über unseren Potk nicht beschweren. "Aschoka Tano" ruf in mir allerdings ein kleines Schmunzeln hervor. :D Palpatine wird wahrscheinlich nicht sehr oft vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass McDiarmid derart viel einsprechen wird. A surprise to be sure but a welcome one. Neben der Synchronisierung gefiel mir die Handlung auch ziemlich gut. Allerdings werde ich etwas brauchen, bis ich mit dem "Zeitreisen" leben kann. Wenn dies möglich ist, wirft das natürlich viele Fragen auf.
     
    TheSenate gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.