Rebels Rebels Season 4- Episode 12: Wolves and a Door

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 3 42,9%
  • 8

    Stimmen: 3 42,9%
  • 7

    Stimmen: 1 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ui, da spielbergt es aber ordentlich! Kevin Kiner zitiert schön viel Raiders of the Lost Ark, das passt auch hervorragend zur Indy bzw Close Encounters Szenerie bzw Atmosphäre.
 
Ui, da spielbergt es aber ordentlich! Kevin Kiner zitiert schön viel Raiders of the Lost Ark, das passt auch hervorragend zur Indy bzw Close Encounters Szenerie bzw Atmosphäre.
 
Ich wollte eben loben, wie unglaublich nah Sam Witwers Arbeit als Palpatine-Stimme diesmal am Original ist, da sehe ich im Abspann, dass es tatsächlich von Ian McDiarmid höchstselbst eingesprochen wurde. :D Das erklärt es natürlich.

Ich habe sofort gedacht, dass ich mich verhört habe. Jedoch bekommt dieses Lachen auch nur eine Person hin. Absolut grandioser Auftritt. Mich freut es generell, Palpatine zu sehen und würde mich auch im Deutschen über unseren Potk nicht beschweren. "Aschoka Tano" ruf in mir allerdings ein kleines Schmunzeln hervor. :D Palpatine wird wahrscheinlich nicht sehr oft vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass McDiarmid derart viel einsprechen wird. A surprise to be sure but a welcome one. Neben der Synchronisierung gefiel mir die Handlung auch ziemlich gut. Allerdings werde ich etwas brauchen, bis ich mit dem "Zeitreisen" leben kann. Wenn dies möglich ist, wirft das natürlich viele Fragen auf.
 
Zurück
Oben