Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 4 - Episode 7: Kindred

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 21. September 2017.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    33,3%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter

  2. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Hier die Inhaltsangabe zu der Folge Kindred

    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...r-ersten-sechs-Staffel-4-Episoden-von-Rebels/

    Zu der Episode "Kindred" ist eine Vorschau veröffentlicht worden.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
    Lord Garan gefällt das.
  3. THX1138

    THX1138 ---

    Interessante Folge über die Macht.
    Rukh fand ich ein bisschen wenig einzigartig, hätte man auch durch irgendeinen Kopfgeldjäger ersetzen können, aber vielleicht kommt das noch.
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Diese Episode. Ich fühle etwas, eine starke Erschütterung der Macht, bei Kanan. Ich sehe, Schmerz und Leid im Staffelfinale.
     
    Luther Voss gefällt das.
  5. Cedrax Farlander

    Cedrax Farlander junger Botschafter

    Rukh ist ja auch kein Kopfgeldjäger. ;)
    Er ist ein Noghri. Zuviel möchte ich nicht dazu nicht sagen, weil ich da leicht in Spoilergefilde komme.

    Finde klasse, dass sie mit drin sind.
     
  6. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Gestern Abend mit den Jungs geschaut: die Wölfe waren cool umgesetzt, aber dieser Atttntäter... passte so gar nicht zu Thrawn sonstigen Attitüden und Geschmack.

    Dialog meiner Jungs: „Wo hat Thrawn denn diese vierbeinige Affengurke aufgegabelt?
    Auf einer der unteren Ebenen von Coruscant?“ - „Vielleicht auf Tattoine, ist ja höchstens drittklassig.“ - „Warum haben sie nicht Embo, Dengar, IG-88 oder am besten Cad Bane genommen?“

    ... dem war nichts hinzuzufügen :-D

    PS: @Cedrax Farlander

    Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung, warum sie diesen Noghri (was immer das auch sein mag) genommen haben und was er mit den Lassaren zu tun hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora LP-Soldier Premium

    Man hat sich für Rukh entschieden, weil er auch schon im Legends-EU an Thrawns Seite stand. Schau mal auf Wookieepedia nach. ;)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen

    Das schon, aber im Alten Canon hatte er eine elegante Tödlichkeit... aber im Alten Canon war Thrawn auch besser, also was solls. Beide Charaktere wurden nach unten gezogen, bei Rukh fällts einfach mehr auf, weil der Hype kleiner ist.
     
  9. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    @Mr. Kevora @Minza

    Danke für die Info. Ich fand ihn jedenfalls so dargestellt fehlplaziert und meine Jungs waren auch dieser Meinung. Ich kenne das alte EU überhaupt nicht, und zu Thrawn, wie er in Rebels dargestellt wird, wirkt er wie ein grober Klotz. War ja vielleicht als Fanservice gedacht und wir rätselten, wer da jetzt aussteigt. Und dann: häh? Wenn man die Zusammenhänge nicht kennt, verwundert man sich nur.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen

    Genau das meine ich... grober Klotz mit doofem Affen im Neuen Canon. Seltsames Genie mit elegantem Leibwächter und Vollstrecker im Alten Canon. Selbe Namen, zwei vollends unterschiedliche Darstellungen. Sollte Fanservice sein, wurde aber nur mal wieder ne schlechte Kopie.
     
    Raven Montclair gefällt das.
  11. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Also ich finde Thrawn und Rukh ziemlich gut (wenn auch nicht perfekt) getroffen und bin froh, dass er es damit auch in den neuen Canon geschafft hat. Thrawn war in den letzten beiden Staffeln "Rebels" ein weitaus besserer Antagonist als die eher verheizten Inquisitoren in den Staffeln zuvor oder noch schlimmer Flieh-Grievous und Dooku in TCW, die beide die Bedrohlichkeit eines Sackes Reis hatten ;).
     
    Luther Voss gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.