Registrierung eines 2. Nicks

J

JediChris

Gast
Wie ist es möglich einen zweiten Nick registrieren zu lassen? Außerhalb von SW-Foren habe ich einen anderen Nick, den ich mir hier gerne auch sichern möchte. Wahrscheinlich werde ich meinen SW-spezifischen Nick über kurz oder lang einmotten.

Chris
 
Eine weitere Registrierung sollte nur möglich sein, wenn man eine andere (gültige) E-Mail Adresse verwendet.

Sollte es Probleme bereiten, kann man diese Einstellung natürlich auch testweise deaktivieren.
 
Wie ist es eigentlich möglich weil das Comicforum hat ja das selbe Forum das ich da, einen anderen Nick habe als im hier im
PSW.

Oder ist es einfach nur die selbe Software. QWeil ich war mir schon icht sicher ob ich hier auch mit meinen Nick aus dem Comicforum rein kann.

Wäre das möglich mit den Nick auch reinzugehen ?
 
Zurück
Oben