Reihenfolge der NJO Bände

solange sie tahiri weiterhin als mann beschreiben dürfete sie äh er,keine probleme damit haben,außer sie,mh er ist hetero und nur anakin schwul,dafür müssten sie aber die ganzen bücher neu schreiben :rolleyes: ;)


stimmt,hatte gar nicht dran gedacht das er mit der farbe schon recht nahe an rosa dran ist :D
 
hajo hab die ersten 30 Seiten gelesen und muss zugeben das es etwas schleppend voran geht... doch der Lesespaß ist nicht gehemmt und ich denke die wichtigen Zusammenhäge verstanden zu haben ;)
 
ja, das ist richtig. Irgendwo steht kurz mal "der MonCal-Heiler"... allerdings wäre mir das nicht aufgefallen, wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte *schäm*
 
Das war mir damals ziemlich direkt aufgefallen,besonders,wenn man vorher die ganzen englischen versionen gelesen hat.
Die ersten 30 seiten hast du? Dann ist das schlimmste überstanden,denn je weiter du in den büchern kommst,desto einfacher (und schneller) gehts voran.Und am ende,wenns richtig spannend wird merks du keinen unterschied mehr zum deutschen (außer es kommt irgendein spezialausdruck :rolleyes: ) .
Und wem es nach ein paar englischen büchern zu viel der fremdsprache wird,der sollte einfach schnell ein deutsches buch dazwichenschieben,mir hat das immer geholfen,wenn ich mal kurzzeitig die kust am englischen roman verloren hatte ;)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
ja, das ist richtig. Irgendwo steht kurz mal "der MonCal-Heiler"... allerdings wäre mir das nicht aufgefallen, wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte *schäm*

Mir ist das ja auch schon mal in 'nem Fact File aufgefallen, wo Cilghal glaub ich auch als männlicher Mon Cal dargestellt wurde. Warum sollte das also in der NJO nicht auch der Fall sein? :rolleyes:
 
das FactFile is ne Sache für sich *fg*
unterhaltsamer als jedes Rätsel da alle Fehler in ner Ausgabe zu finden *g*
kaufs trotzdem gerne weils lieb gemacht ist ;)
 
Ich habe auch alle Factfiles, aber habe erst 3 von den über 80 gelesen.... eigentlich kennt man eh schon alles aus den Büchern.
 
Zurück
Oben