• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Republic Assault/Attack Gunship

G

Guest

Gast
Wow! Auf so etwas habe ich lange gewartet. Der Bomber wird sicher für mächtig Action sorgen. Jetzt weiss ich auf, inwiefern Lucas von Pearl Harbor beeindruckt war. Ich freue mich jetzt schon auf eine "Bombenstimmung" in der Arena.

Jetzt fehlen nur noch Schiffe in der Grösse eines Sternenzerstörers, dann wäre das Schlachtfest komplett. :)

BTW - Erinnert euch das Schiff nicht auch einwenig an die "Valküre" aus Starcraft?
 
G

Guest

Gast
Re: Republic Assault/Attack Gunship

In der Tat erinnert mich das schiff an starcraft.

Schiffe, die den Sternzerstörer ähnlich sind, werden wir auch schon in EP2 sehen. In diese werden nämlich die Klone von Kamino na<h Geonosis transportiert.
 
G

Guest

Gast
Re: Republic Assault/Attack Gunship

@ Darth Silent: Du meinst wohl die Wraiths aus StarCraft

Aber ich finde das die Gunships etwas von der Slave 1 haben.
Vorallem auf dem Bild mit den drei Gunships wirkt das so.
Ich frage mich aber wo die solche Infos herbekommen.
 
G

Guest

Gast
Re: Republic Assault/Attack Gunship

@Grand Moff Kedner:
Ne, die Wraiths sind ja kein Bomber. Ausserdem heisst es ja, dass die Renderings im Vergleich zur vermeindlichen Filmversion zu hoch und zu wenig lang sind. Somit fällt wohl auch der Vergleich zur Slave One flach.
 
G

Guest

Gast
Re: Republic Assault/Attack Gunship

Ähnlichkeiten mit einem Imperialen Shuttle imho...
besonders mit den Landungsboten aus der SW:SE
 
G

Guest

Gast
Re: Republic Assault/Attack Gunship

Ich meinte vom Design her ähneln sich der Wraith aus StarCraft und das Gunship. Siehe Flügel.
 
Oben