Republik oder Konföderation?

Für wen würdet ihr in den Klonkrieg ziehen?

  • Für die Republik.

    Stimmen: 74 65,5%
  • Für die Konföderation.

    Stimmen: 21 18,6%
  • Ich kämpfe für eine dritte Kraft oder trete aus dem Orden aus, um neutral zu bleiben.

    Stimmen: 18 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Ich würde für die konföderation in den Krieg ziehen.
Ich liebe droiden hasse klone!

ich finde nute gunray,general grievous,count dooku,wat tambor san hill,passel argente
shu mai,po nudo,poogle,rogwa wodrata besser als palpatine, mon mothma,bail organa,
padme nabberie,garm bel iblis.
 
Lieber die Republik....als Mensch und nicht als Klon...bei der KUS wär ich da bestimmt lange geblieben...Und später bin ich dann beim Imperium oder so^^
 
Koförderation.
Auf kurz oder lang hätten die sicher gewonnen.
Die Klone brauchen relativ lange um einsatzbereit zu sein.

Bin ja kein Fanatiker der kurz vor einem gefährlichem Kampf schreit: "Meine Loyalität gilt der Politik! Der Bürokratie!"
 
Wenn mir nur diese beiden Parteien zur Auswahl stünden, würde ich mich auf jeden Fall auf die Seite der Republik schlagen. Ich würde auf garkeinen Fall für die Separatisten kämpfen. Die Konföderation kämpft für Geld und die Sith und ich denke, dass sich die wenigsten ihr aus Furcht anschließen würden.
Andererseids war schon vor Beginn der Klonkriege bekannt, wie korrupt der Senat bereits war und dass etwas an diesem Krieg nicht stimmte.
Ich würde mich also fernhalten und weder einer "bösartigen" Rebellion, noch einer korrupten Republik dienen.

Gruß, Kevora
 
Die alte Republik ist nicht mehr das, was sie einmal vor Palpatine war. Das merkt man auch ohne Kenntnis über die richtige Wahrheit. Nach Freigabe der Sondervollmachten, die den Weg frei für eine Diktatur machen, hätte man spätestens etwas unabhängig machen müssen. Denn ein Übergang zur Konförderation ist damit auch noch nicht gerechtfertigt.

Besonders der Jedi-Rat hat die ganze Situation verpennt und übersehen. Mit der frühzeitigen Aufdeckung der Wahrheit hätte der Jedi-Rat die Armee der Konförderation auf ihre Seite lenken und gut für den Start der Rebellen-Allianz nutzen können um bessere Karten im Punkt Verluste im Bürgerkrieg zu haben.
 
Ich würde wahrscheinlich für die Republik kämpfen, es
sei denn ich wüsste, dass sie von einem Sith-Lord kontrolliert wird.
Dann würde ich den Orden verlassen und möglicherweise als
Gray Jedi für eine dritte Partei kämpfen oder so...
 
Wenn mir Count Dooku gesagt hätte, dass der Senat unter der Kontrolle von Palpatine (oder "einem Sithlord namens Darth Sidious") stand, hätte ich eindeutig für die Konförderation gekämpft.
 
Schwere frage aber im end Effekt würd ich mich für die Republik entscheiden aber mit dem auftauchen der Clone und wie die Jedi diese behandel würde ich an der Republik zweifeln.
 
Ich finde das die Föderation zwar wenig/keine menschliche Züge an sich hat aber ich finde es gut das sie nie das Wort eines Höheren anzweifeln...
Außerdem sind sie verlässlich..Ganz wichtig meiner Meinung nach und außerdem haben sie die Droideka beste Truppe meiner Meinung nach;):cool:
 
Schwere frage aber im end Effekt würd ich mich für die Republik entscheiden aber mit dem auftauchen der Clone und wie die Jedi diese behandel würde ich an der Republik zweifeln.
Genau das ist das Problem, weshalb ich wohl denken würde das die Separatisten die besseren sind. Zu der Zeit war halt schon alles in der Repunlik am bröseln, und dannn noch die korrupten Senatoren. Aber dr höhepunkt ist ja der Einsatz von Klonen was ein moralisches problem aufwirft.
 
Da die Frage gestellt wurde das man Jedi ist.....ganz klar aus dem Orden und neutral bzw. als erster Hilfedienst in der Galaxis rumduesen.

Die Jedi sollen Hueter des Friedens sein und zuerst Diplomatie versuchen. Ich kann mich nicht erinnern das auf Geonosis dieses Mittel angewandt wurde sondern man auf Grund der Bedrohung gleich mal eben die Grand Army und die Jedi losgejagt hat. Damit wurde der Krieg bzw. die Kriegshandlungen durch die Jedi und die Republik eroeffnet. Ergo waren wir Aggressor !
 
Ich würde für MENSCHEN kämpfen, so wie wir alle sind, also für die Republik und außerdem ist die Republik gut, die KUS böööööööööööööööööööse. Außerdem können Klone besser ziehlen^^
 
In der CIS waren genauso Menschen aktiv... die beiden Anführer der Seps waren übrigens auch welche

ja, aber in diesem fall meine ich die soldaten und net die anführer

ahja übrigens noch eine frage: wenn man etwas zitiert und man hinschreibt, von wem man das ztitat ztitiert, wie kann man es dann so machen, das wenn man auf einen klick den beitrag, den man zitiert ,sieht?
 
Zurück
Oben