Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 1/2 - THE RECRUIT

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 30. Oktober 2018.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    1 Stimme(n)
    20,0%
  8. 3

    1 Stimme(n)
    20,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter Premium

    Kazuda “Kaz” Xiono, a young pilot, is recruited by the Resistance and tasked with a top-secret mission: to spy on the growing threat of the First Order.
     
    Count Flo gefällt das.
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Gefiel mir als Einstieg ganz gut. Kaz hat zwar keinerlei Fähigkeiten die ihn als Spion qualifizieren, aber die Colossus und was sonst so passiert sagen mir zu. Im Grunde eine längere Einführungsepisode. Soo viel passiert nicht. Schön, dass immerhin die Erste Ordnung ihre Schatten vorauswirft.

    (Vll denkt Poe ja gar nicht, dass es wirklich was zu spionieren gibt und will nur sehen, wie Kaz sich so anstellt? Ein paar Sätze dazu hätten zumindest das Loch gestopft.)
     
  3. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls

    Gefällt mir leider nicht. Vor allem der Zeichenstil. Schade das sie den Alten nicht beibehalten haben.
     
  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Fand den Auftakt in Ordnung.

    Kaz hat etwas genervt. Aber noch mehr das "Sheldon"-Alien, welches alles wörtlich nehmen muss (da wünscht man sich ja JarJar Binks zurück ;)).

    Der Zeichenstil gefällt mir. Die Colossus sah "etwas" nach Atlantis in SGA aus. Wenigstens gibt es immer wieder Aliens und Droiden (etwa die "Hau ihm auf die Nase"-Droiden von EP1), die einen daran erinnern, dass man sich doch im Star Wars Universum befindet.

    BB8 scheint ne größere Rolle in der Serie zu haben. Poes Rolle fiel dafür aber recht klein aus. Leia hatte nicht mal ne Sprechrolle. Und die Erste Ordnung wird noch als Bedrohung im Hintergrund gehandhabt (wenigstens sieht man die Starkiler Basis zum Schluss).

    Alles in allem ein netter Einstieg. Ich möchte jetzt nicht sagen, er habe Lust auf mehr gemacht, aber soooo schlecht war er jetzt auch nicht. Gebe sogar

    7 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.