Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 19 - Descent

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 7. März 2019.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  2. THX1138

    THX1138 ---

    Die Serie nimmt jetzt wirklich Fahrt auf. Yeagers Werkstatt wird direkt von der FO angegangen. Das FOSB steigt in die Serie ein, die Gruppe wird getrennt. Letzte Folge vor dem Staffelfinale und ich hoffe die erste Staffel endet auch mit einem großen Knall, der Lust auf die zweite Staffel macht. Die Folge geht in die richtige Richtung.
     
  3. CRusko

    CRusko Podiumsbesucher

    Spannende Folge! So habe ich mir die Serie gewünscht, wie sie in den letzten 2-3 Folgen ist. Schade, dass sie am Anfang so langweilig und langatmig ist. Scheinbar wusste man nicht, wie man die Zeit bis EP7 füllen sollte.
     
  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Wiederum eine recht düstere Folge, die die Handlung weiter Richtung Finale treibt. Während Tam immer mehr in den Bann der FO gezogen wird, erzählt Kaz den anderen (was ihm Neeku nicht glaubt, aber wenigstens war Nerv-Alien dabei zur Abwechslung mal HALBWEGS witzig), dass er in Wahrheit ein Spion ist (wurde auch Zeit).

    Dazu gibt es erneut einen netten Cameo von Leia, auch wenn die Colossus anscheinend weitgehend auf sich alleine gestellt ist.

    8 von 10 Punkten
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.