Resistance Season 1 - Episode 21 - No Escape: Part 2

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 3 75,0%
  • 8

    Stimmen: 1 25,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Die Episode ist die erste Resistance Episode, welche mich wirklich überzeugen kann. Eine wirklich gelunger Abschluss der ersten Staffel. So kann es weitergehen. Die Entscheidung von Tam bietet für die nächste Staffel interessante Möglichkeiten. Kaz hat sich auch nicht tollpatschig benommen und am Ende gab es ein schönes Luftgefecht. Daher von mir 9 Punkte.
 
Mir hat insgesamt das Staffelfinale, also die letzten 4-5 Folgen, gut gefallen. Sie wussten scheinbar die ersten 15 Folgen nicht so recht, was sie erzählen sollten. Hoffentlich ist die zweite Staffel in ihrer Qualität konstanter!
 
Beim Finale hat wohl wieder jemand zu viel "Stargate Atlantis" geschaut. Nachdem das Design der Colossus sowieso schon sehr an SGA orientiert ist, versenkt man diesmal nicht nur die Station im Meer, sondern lässt sie auch ins Weltall steuern. Sprich ziemlich die Handlung von "First Strike", dem Finale der dritten Staffel SGA.

Trotzdem ein mehr als würdiges Finale. War sehr episch, sehr emotional (Tam entscheidet sich für die FO und gegen ihre Freunde und natürlich die Szene, wo Kaz Hux' Rede von EP7 und die Zerstörung des Hosnian Systems sieht), bringt die Bögen der Staffel zu einem Abschluss (Synara und die Piraten helfen) und macht Lust auf Staffel 2 (wie geht es mit Tam weiter, sehen wir endlich mehr von der Resistance, in wie weit wird die Handlung von EP8 eingebunden und geht die Serie vielleicht sogar darüber hinaus).

Neeku hat mit seinen "Kugelfisch 1"-Kommentaren mal wieder genervt, aber war noch ok.

Alles in allem konnte man nicht ganz mit den genialen Staffel-Finalen von "Rebels" mithalten, aber es war auf alle Fälle trotzdem ne klasse Folge und ich gebe erstmals

9 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben