Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 3 - THE TRIPLE DARK

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 30. Oktober 2018.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter Premium

    Settling in on the Colossus, Kaz struggles to focus on his duties as a mechanic while moving forward with his mission...and pirates don't help much.

     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Schöne Folge.
    Neimoidianer mit klassischem Shuttle ein Plus. Die Kleinkriminellen und die Piraten auch ein Plus. Auch wieder eine Verbindung zur ersten Ordnung. Schöne Action-Folge.
     
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Schön einmal Neimoidianer in der Post-PT-Zeit zu sehen. Auch ist die Piraten-Handlung letztlich mit der FO-Handlung verbunden und darf Captain Phasma sogar eine Zeile zum Schluss sagen.

    Das Dart-Alien aus dem Pilotfilm hat etwas genervt. Auch hätte ich an Kaz' Stelle den Pokal einfach hergegeben. Ist ja nicht so, dass dieser DAS Familienerbstück wäre, für das es sich lohnt zu sterben.

    Die Erwähnung von Coruscant lässt hoffen, dass man den Planeten auch im neuen Canon nochmal wiedersieht. Hieß es nicht einmal er wäre zerstört worden?

    6 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.