Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 4 - FUEL FOR THE FIRE

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 30. Oktober 2018.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    1 Stimme(n)
    50,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter Premium

    Kaz meets Jace Rucklin, an aspiring and friendly racer. But does he have an ulterior motive for gaining Kaz's trust?

     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Von den ersten Dreien, bis jetzt die schwächste Folge. Mehr ein Füller. Immerhin lernt Kaz, dass man nicht jedem vertrauen darf. Yeagers Hintergrund wird ganz kurz angeschnitten, was mir sehr gut gefallen hat.
     
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Gut fand ich, dass man etwas mehr über Yeagers Hintergrund (war früher bei den Rebellen) erfahren hat. Auch wird bereits zum zweiten mal in "Resistance" die Schlacht um Jakku erwähnt. Rechne ziemlich fix damit diese in EP9 in einer Rückblende mal zu sehen.

    Ansonsten mehr ein Filler. Der Knilch der Kaz reingelegt hat, war ja noch nerviger als Kaz selbst. Die Teeny-Fixierung der Serie tut dieser IMO nicht wirklich gut.

    IMO die schwächste der bisher von mir gesehen 5 Folgen:
    4 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.