Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 5 - THE HIGH TOWER

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 30. Oktober 2018.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter Premium

    Kaz's mission heats up as the First Order arrives on the Colossus.
     
    Count Flo gefällt das.
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Diese Folge beleuchtet ein wenig die Grauzone zwischen Neuer Republik und Erster Ordnung in der die Colossus operiert.

    Was mich etwas stutzig macht, war dass die Erste Ordnung hier zur Nachbarschaft gehört. Die Colossus muss also echt weit draußen sein, hatte nach den Erklärungen, dass die Neue Republik die Erste Ordnung nicht als ernste Bedrohung ansieht eher den Eindruck, dass sie sich vor TFA gar nicht viel öffentlich gezeigt hat. Hier ist sie jetzt einfach ein (zwielichtiger) Handelspartner.
     
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Fand die Folge recht gut. Zwar haben "Sheldon"-Alien, der Rhodianer-Pilot und Kaz wieder etwas nervt, aber Kaz' Flucht vom Turm war schon recht spannend. Auch gefällt das Wiedersehen mit der Pilotin aus dem Pilotfilm ;) und, dass die Erste Ordnung etwas mehr in die Handlung miteingebunden wurde. Hätte auch nicht geglaubt, dass sie vor TFA schon so aktiv war noch dazu ihr wahres Gesicht (will Kaz töten nur weil er in ner Sperrzone war) dermaßen offen zeigt.

    6 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.