Resistance Season 1 - Episode 5 - THE HIGH TOWER

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6

    Stimmen: 3 75,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Diese Folge beleuchtet ein wenig die Grauzone zwischen Neuer Republik und Erster Ordnung in der die Colossus operiert.

Was mich etwas stutzig macht, war dass die Erste Ordnung hier zur Nachbarschaft gehört. Die Colossus muss also echt weit draußen sein, hatte nach den Erklärungen, dass die Neue Republik die Erste Ordnung nicht als ernste Bedrohung ansieht eher den Eindruck, dass sie sich vor TFA gar nicht viel öffentlich gezeigt hat. Hier ist sie jetzt einfach ein (zwielichtiger) Handelspartner.
 
Fand die Folge recht gut. Zwar haben "Sheldon"-Alien, der Rhodianer-Pilot und Kaz wieder etwas nervt, aber Kaz' Flucht vom Turm war schon recht spannend. Auch gefällt das Wiedersehen mit der Pilotin aus dem Pilotfilm ;) und, dass die Erste Ordnung etwas mehr in die Handlung miteingebunden wurde. Hätte auch nicht geglaubt, dass sie vor TFA schon so aktiv war noch dazu ihr wahres Gesicht (will Kaz töten nur weil er in ner Sperrzone war) dermaßen offen zeigt.

6 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben