Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 1 - Episode 9 - The Platform Classic

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Lord Garan, 25. November 2018.

?

10

  1. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 7

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter Premium

    A familiar face from Yeager's past returns, but it's not a happy reunion
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Es gab zwar ein ganz nettes Cameo, aber ansonsten fand ich diese Folge zu plakativ. Die Moral der Woche sozusagen. Hätte man Speedstar langsam aufgebaut (wie z.B. bei Synara) wäre das der Lerneffekt wohl eindrucksvoller gewesen.
     
  3. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Auch wenn es schön ist, mal etwas mehr über Yeagers Vergangenheit zu erfahren, würde ich die Folge als puren Filler einordnen. Die ganze Geschichte rund um seinen Bruder Speedracer war ja klischeehaft bis zum geht nicht mehr (Brüder haben durch Vergangenheit Streit, es kommt zum "Duell" zwischen ihnen, am Ende vergeben sie sich mehr oder weniger). Außerdem bin ich generell nicht so ein Fan von Auto- (in dem Fall Raumschiff-)Rennen.

    Mehr als
    5 von 10 Punkten sind nicht drinnen!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.