Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 2 - Episode 11 - Station to Station

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Darth_Seebi, 23. März 2020.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Mit der Folge dürfte "Resistance" endgültig Episode VIII hinter sich gelassen haben, kann die Episode mit Hux' Auftreten nur klar dahinter spielen. Das Wiedersehen mit Hux in "Resistance" war zwar sehr schön, allerdings hätte man mehr daraus machen können. Eben auf EP8 mit dem Tod von Snoke und seinen Hass auf den Obersten Anführer Kylo eingehen.

    Ansonsten gefällt mir immer, wenn Tams Gewissenskonflikt thematisiert wird und sie hier ihre Freunde rettet, während der andere (konnte mich an ihn in Staffel 1 gar nicht mehr erinnern) sie verrät um selbst in der FO aufzusteigen.

    Alles in allem IMO eine sehr gute Folge, hätte aber mit Huxx noch mehr zum Highlight werden können:
    8 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.