Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 2 - Episode 12 - The Missing Agent

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Darth_Seebi, 23. März 2020.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    100,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Mal ein Mehrteiler bei "Resistance" (die Serie ist ja im Gegensatz zu TCW und "Rebels" recht einzelfolgenlastig). Der Kopfgeldjäger war recht cool. Auch gefiel mir das Design auf dem Planeten (immer wieder schön, wenn man bei "Resistance" andere Schauplätze sieht, leider kommt das, wohl aus Budget Gründen, viel zu selten vor.

    Von der Spannung jetzt nicht DAS Highlight und die Falle der Ersten Ordnung war recht vorhersehbar, aber ich fühlte mich gut unterhalten.

    Gebe der Folge
    6 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.