Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Resistance Season 2 - Episode 9 - The Voxx Vortrex 5000

Dieses Thema im Forum "Star Wars Resistance" wurde erstellt von Darth_Seebi, 23. März 2020.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    100,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    In der ersten Hälfte der ersten Staffel waren Rennen ja ein wichtiger Bestandteil von "Resistance". Dank dem Kampf gegen die Erste Ordnung sind diese nun in den Hintergrund geraten und ehrlich gesagt, hab ich sie nicht vermisst.

    Auf der einen Seite ist es schön mal wieder einen Hutten in Star Wars zu sehen. Auf der anderen Seite war Vranki schon ähnlich Ziro in TCW recht nervig. Dazu kommt, dass dessen Beschei**en völlig gaga erscheint, da er über kurz oder lang dann niemand mehr hat, der gegen ihn Rennen fliegen / wetten möchte. Das mit dem Computerspiel hat mich auch etwas irritiert.

    Schwache
    5 von 10 Punkten!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.