Rettung für das Humanoiden-Forum

Unabhängig von der Schliessung des "Humanoiden"-Forums sage ich:

  • Ja, ich möchte hier weiterhinin einem separaten Forum über Liebe, Partnerschaft, Sex und Erotik disk

    Stimmen: 32 59,3%
  • Nein, so schmuddeliges Zeug hat hier nichts zu suchen

    Stimmen: 13 24,1%
  • Mir ist egal, ob hier über eindeutig Zweideutiges gesprochen wird

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Sag mal, Sirius, wie kann man eigentlich dermaßen überemotional reagieren, wenn es um eine Forumsrubrik in einem Internet-Board geht? Hast du kein Leben?;)
 
es wird immer bedarf bestehen diese themen zu diskutieren
seht es mal so - solange es ein gesondertes unterforum gibt koennen all die (ich will hier jetzt niemanden aufzaehlen) die sich daran stoeren es einfach links liegen lassen
wem zu intim ist was da geschrieben wird (ich bin in anderen foren unterwechs wo es bedeutend intimer zugeht und auch derber) der braucht es nicht zu lesen und auch nicht dort schreiben
oder aber es erschreckt hier den einen oder anderen das es ihn erregt was er da liest das er/sie es lieber geschlossen sehen will als sich perversitaeten einzugestehen *eg*

also lasst es offen
 
Original geschrieben von Darth Sirius

Na, da haben wir aber zwei bedauerliche Exemplare der gattung "prüde und verklemmt" gefunden wa???

Mal ehrlich ihr zwei, kaum der Bravo entwachsen und schon rumprüdern als wärt ihr seit Jahren im Kloster...
Hey, es gibt auch noch schönere Dinge als Star Wars, ob ihrs glaubt oder nicht. Und nur weil ihr bisher keinen abgekriegt habt müßt ihr hier ned euren Frust rumblasen und auf alles schimpfen was mit Liebe und Sex zu tun hat - nur weil ihrs ned bekommt...

Mit eurer Meinung gebt ihr mir eher das Gefühl ihr seid neidisch auf Menschen MIT einem Leben! Oder aber zeugen Jehovas...



Ich muss zugeben, ich habe eine Weile mit mir gerungen, ob ich auf sowas antworten sollte und wenn dann, wie ich das anstelle, ohne auf so ein niveau abzusinken und vorallem, dabei ernst zu bleiben.
Obwohl ... ich glaube, ich muss das nicht weiter kommentieren.
Ich denke, die unreife Ausdrucksweise und völlig rückhaltlosen Beleidigungen und Spekulationen über unser Leben sagen alles über deine Situation und darüber, wie ernst man dich nehmen kann ...
Von daher ... vielen Dank für die amüsanten Minuten gerade eben.
 
Original geschrieben von Darth Sirius

Na, da haben wir aber zwei bedauerliche Exemplare der gattung "prüde und verklemmt" gefunden wa???

Mal ehrlich ihr zwei, kaum der Bravo entwachsen und schon rumprüdern als wärt ihr seit Jahren im Kloster...
Hey, es gibt auch noch schönere Dinge als Star Wars, ob ihrs glaubt oder nicht. Und nur weil ihr bisher keinen abgekriegt habt müßt ihr hier ned euren Frust rumblasen und auf alles schimpfen was mit Liebe und Sex zu tun hat - nur weil ihrs ned bekommt...

Mit eurer Meinung gebt ihr mir eher das Gefühl ihr seid neidisch auf Menschen MIT einem Leben! Oder aber zeugen Jehovas...

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich denke es wäre angebracht, mein Lieber, dass du das zurücknimmst und du dich entschuldigst.
Ich halte ehrlichgesagt nicht viel von Moralapostelei, aber das was du da grad vom Stapel gelassen hast ...

Nur weil sie ihre Meinung kundtun und für die Schließung eines (objektiv gesehen) fragwürdigen Unterforums eintreten, stellst du dich hin und greifst ihr Privatleben an?
Von dem du keinen blassen Dunst hast?
Absolut gar keine Ahnung?
Du kennst sie weder persönlich, noch genauer übers Internet und ziehst eine so dämliche Schlussfolgerung, die auf akuten Hirntot hindeutet?
Ich frag mich echt, wer da "gerade der Bravo entwachsen" ist. Oder deren Niveau.

Du regst dich so dermaßen auf, und zwar in so einer aufgeplusterten Art und Weise, beschuldigst sie - sogar grundlos - versteigst dich dabei auf ein mehr als persönliches Niveau und warum? Wegen nichts und wieder nichts.
Und glaubst du ernsthaft, die Aufmachung deines Posts ändert die Meinung der beiden?

Nochmal : Du bist beleidigend geworden ohne ersichtlichen Grund. Niemand hat dich angegriffen. Und du verurteilst sie ohne jegliche Vorkenntnisse.
Deswegen gebietet es wohl die Höflichkeit (und der gesunde Menschenverstand), dass du dich zumindest entschuldigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
*an kopf fass*
kinder nein

es sollte ein extra "wir schlagen uns die koepfe ein" forum geben
mit dem extraunterforum "ich kann kritik nicht ab"
[edit]
plus dem unterforum "parteiergreifler ohne im streit zu haengen"
plus "ich disse aus prinzip"

das kann man nicht mehr mitansehen
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hapanerin

es sollte ein extra "wir schlagen uns die koepfe ein" forum geben
mit dem extraunterforum "ich kann kritik nicht ab"

Entschuldigung, aber wo war das "Kritik"?
Das war reine Beleidigung, was der Herr Sirius da von sich gegeben hat.
 
Fangt ihr jetzt schon wieder damit an??? Hat euch das von mir gestern nicht gereicht.. koennt ihr ned vernuenftig diskutieren ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.. Hallo Hallihallo.. hoert doch einfach auf.. ihr macht es ja immer schlimmer.. genau das habe ich gestern doch ausgedrueckt.. ihr geht euch wie Kampfhunde an die Gurgeln und zerreisst euch gegenseitig... Meint ihr ned, das es einfacher is bei diskutieren gelassen zu bleiben.. ich kenn Sammy jetzt lang genug und auch wenn er gegen das Humanoiden Forum war habe ich ihn trotzdem zu mir nach hause eingeladen und betrachte ihn als Freund. Bei mir zuhause war es nie ein Thema, und je mehr ihr euch jetzt fetzt, desto weniger wird sich Sparki davon ueberzeugen lassen es wieder zu eroeffnen!

Ihr habt wirklich nichts daraus gelernt was ich euch gestern gezeigt habe!

HWC
 
ihr zwei seid ja richtig niedlich

das war eine neutrale betrachtung der gegenwaertigen lage - das schreibe ich extra fuer euch ;)

und als ich-schreibe-im-versauten-forum swu'lerin haeng ich schon mit drin .. aber das nur am rande

und das wars von mir zu dem thema an euch zwei
 
*Seufz* ... warum ich mich angesprochen fühle?

Weil ich derjenige bin, der über diesen Teil

Und nur weil ihr bisher keinen abgekriegt habt müßt ihr hier ned euren Frust rumblasen und auf alles schimpfen was mit Liebe und Sex zu tun hat - nur weil ihrs ned bekommt...

in Gaya's Leben sehr genau bescheid weiß. Ich bin nämlich maßgeblich daran beteiligt, und somit betrifft es auch mich.

Verzeihung, aber es ist einfach eine Frechheit sowas zu behaupten. Und das brauch man sich nicht bieten lassen.
Was würdest du sagen, wenn dir das jemand ins Gesicht blöken würde? Oder so über deinen Lebenspartner berichten würde?

Und Gegenfrage, warum fühlst du dich berufen, mich zu belehren?
 
Wenn sich sowas

Original geschrieben von hapanerin
*an kopf fass*
kinder nein

es sollte ein extra "wir schlagen uns die koepfe ein" forum geben
mit dem extraunterforum "ich kann kritik nicht ab"
[edit]
plus dem unterforum "parteiergreifler ohne im streit zu haengen"
plus "ich disse aus prinzip"

das kann man nicht mehr mitansehen
[/edit]

und sowas

Original geschrieben von Holowebcreator
Fangt ihr jetzt schon wieder damit an??? Hat euch das von mir gestern nicht gereicht.. koennt ihr ned vernuenftig diskutieren ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.. Hallo Hallihallo.. hoert doch einfach auf.. ihr macht es ja immer schlimmer.. genau das habe ich gestern doch ausgedrueckt.. ihr geht euch wie Kampfhunde an die Gurgeln und zerreisst euch gegenseitig... Meint ihr ned, das es einfacher is bei diskutieren gelassen zu bleiben.. ich kenn Sammy jetzt lang genug und auch wenn er gegen das Humanoiden Forum war habe ich ihn trotzdem zu mir nach hause eingeladen und betrachte ihn als Freund. Bei mir zuhause war es nie ein Thema, und je mehr ihr euch jetzt fetzt, desto weniger wird sich Sparki davon ueberzeugen lassen es wieder zu eroeffnen!

Ihr habt wirklich nichts daraus gelernt was ich euch gestern gezeigt habe!

HWC


auch wenn letzteres ein netter Versuch ist, nicht einmischen würde, würde sich das ganze auch nicht so aufbauschen, sondern unter den beteiligten Personen eventuell bleiben.
Aber wie du siehst, weiten solche Aktionen das Ganze nur noch aus. Nach Sirius' Post war ich noch mehr oder weniger belustigt, jetzt hat sich meine Laune postwendend ins Gegenteil gekehrt.

Und ich muss mir solche Angriffe gegen mich und/oder meinen Verlobten nicht gefallen lassen, selbst wenn sie mir auf diesem Niveau relativ egal sein sollten.
Davon mal abgesehen, dass du vielleicht nicht alle anblöken solltest, sondern diejenigen, in diesem Falle denjenigen, der recht unqualifizierte Äußerungen und miese Beleidigungen von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt, warum es hier einige Leute stört, dass sich manch User im TTEDAH-F so offen über seine Neigungen und sein Sexleben auslässt. Man ist doch wirklich nicht gezwungen, darin zu lesen , aber anscheinend tut ihr das ja doch, denn sonst würdet ihr, die ihr das Forum so aburteilt, nicht wissen, dass sich manch User im TTEDAH-F so offen über seine Neigungen und sein Sexleben auslässt ( huch, ein déjà-vue ).
Und bitte...wir leben in einer aufgeklärten Welt, selbst ich hab in der Grundschule schon gewusst, dass die Babies ned vom Storch gebracht werden, sondern dass da schon ein wenig mehr dahintersteckt. Und das Internet bietet den jüngeren Usern desselbigen ( das Argument mit dem Alter ist echt *******e ) eine Vielzahl anderer Möglichkeiten, sich gar sehr viel mehr sexistische Dinge anzusehen, anzuhören und zu lesen.

Und zum anderen sollte man bedenken, dass das PSW wirklich kein normalo-Board, wie jedes andere SW Board ist. Denn hier kennen sich sehr viele User schon persönlich untereinander und es haben sich schon etliche gute Freundschaften entwickelt und wie das unter Freunden nun mal so ist, unterhält man sich untereinander nicht nur über EINS seiner Lieblingshobbies, sondern eigentlich über alles.

Und überhaupt, die Themen zu SW sind echt so ausgelutscht und langweilig und bis zu Episode III ist es noch ne Weile hin, also lasst uns doch unseren Spass. Ich verwette meinen Allerwertesten, dass hier sehr viele Stammuser schon längst nciht mehr aktiv wären, gäbe es das Outer Rim ( mit dem dazugehörigen "Schmuddel-Forum" ) nicht.

Nochmals zum Abschluss, wer´s nicht lesen will, braucht´s nicht zu tun.
Wer Angst vor der natürlichsten Sache der Welt hat, braucht weder darüber zu lesen, NEIN er muss es nicht einmal praktiziiiiiiieren.... :rolleyes:
Und wer hier wie oft und wie detailiert über sein Sexualverhalten spricht, das sei mal jedem selbst überlassen. ( und falls hier einige wieder die Pädagogenschiene fahren wollen: Mittags gibt´s in Talkshows schlimmeres zu sehen als HIER zu lesen! )
Und dann herrscht immer noch die Tatsache vor, dass es zig andere Medien gibt, an denen sich "Kinder" diesem Thema bedienen können und damit ihren unschuldigen Verstand verderben.....

Mit unfreundlichen Grüssen
AK
 
@Darth-Sirious:

no-comment

@Lilar'Cor:

Brauchst Dich ned aufregen! *liebguck*
So doll isser nich der Sirius dass ich mich über seine """Argumentation"""" (die mehrfachen Anführungszeichen sind beabsichtigt) ärgern oder deswegen angegriffen fühlen tät.
Wär eigentlich Mod-Aufgabe da zu editen, an denen herrscht halt dank der letzten Vorkomnisse Mangel - was solls!

@Holo:

*auchalsfreundsehundehrlichgeehrtfühl*
Mir zwei gehen wenigstens ned Gefahr, uns wegen eines Streitthemas zu zerkriegen! :D

Ansonsten:

Sirius hat mir mit einem Post mehr geliefert als ich mit 100 schreiben kann, dass das Humanoiden-Forum endgültig dicht bleibt!

Danke dafür Kollega! :cool:
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Ansonsten:

Sirius hat mir mit einem Post mehr geliefert als ich mit 100 schreiben kann, dass das Humanoiden-Forum endgültig dicht bleibt!

Danke dafür Kollega! :cool:

Du nimmst mir die Worte von der Zunge ;)

So und nun hat jeder seine Meinung kund getan, Sammy hat recht, so dolle is Sirius net, für den Rest sollte es Mods geben und jetzt können wir diese kleine Streiterei hier zu den Akten legen.
Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, dass hier an dem Fehlverhalten EINES User ( zzgl dem 2er Mods ) gleich auf alle User eines Forums geschlossen wird.
 
Ich bin froh, wegen den Humanoiden keine Entscheidung treffen zu müssen. Denn ich komme mit diesem Forum auf keinen grünen Zweig, sowie im guten wie im schlechten.

Gegen die Schließung spricht: Es ist ein Köder für diverse Mitglieder, die ich in ?meinen? Foren nicht so gerne sehe.

Für die Schließung spricht: Das Niveau im PSW ist seit der Einführung allgemein gesunken, viele gute Mitglieder sind seit dem verschwunden. Streitforum Nr.1. Zudem spammen einige User in diesem Unterforum, was das Zeug hält.

Alternative: Forum bleibt, härtere Regeln, niveauvollere Ausdrucksweise, evtl. Unterforum von Spam-City.

@Darth Sirius: Schreib Deinen Text endlich wieder weiß, oder ich bekomme Krämpfe in den Augen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>@ALL:</b>

Die Situation in diesem Thread beginnt oder ist schon wieder eskaliert. User greifen andere User persönlich an und fühlen sich persönlich angegriffen.

Ich bitte alle sich wieder nach den Regeln zu benehmen und persönliche Abneigungen etc. per PN/ICQ etc. auszutragen und bitte diese ANgriffe auch zu unterlassen!

Es besteht kein Anlass SO, wie es einige User hier hier betreiben, sich zu äußern.

Im "Sonstige"-Unterform werden demnächst Regeln klar und für jeden sichtbar gemacht. Weiteres zu den Regeln wird folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich IIIIIIRGEND einer nen Plan , was GruppenDYNAMIK angeht?
Ich zumindest teilweise, und falls es noch keiner mitbekommen hat, in einem Forum, in dem sich manchen schon sooooooo ewig kennen, knallt es irgendwann einmal, das ist eine ganz natürliche, unvermeidbare Sache.

Und gerade wenn viel diskutiert wird, bringt das diesen Knall noch schneller hervor, als wenn man einfach nebeneinanderherlebt. Ich versteh einfach ned, warum hier so ein hehl draus gemacht wird, weil sich 2 User in einem stark besuchten Forum so gezankt haben. Auf der Gegenseite stehn genug Leute, die sich normal benehmen. Und das der Umgangston ab und an mal etwas härter wird ist ganz natürlich. Wenn ich allerdings nur über Raumschiffe und die Gründe, warum sich Qui-Gon ned auflöst diskutiere, ist die Wahrscheinlichkeit eines Streits ziemlich gering, aber es kam schliesslich ned nur im Humanoiden Forum zu Streits. Gibt genug anderen Zündstoff im Umfrage und Sonstigen Forum, der mal schnell das Fass zum Knallen bringt.

Nur mal so ne Frage: Interessiert es die Macher oder DEN Macher dieses Boards eigentlich, dass einige an diesem Unterforum reges Interesse zeigen und gegen eine Schliessung sind? Oder könnt ich mir den Energieaufwand für das Schreiben solcher Postings gleich sparen?

Und was die Sache mit dem Spammen angeht:
WER hat denn bitteschön ein EXTRA Unterforum NUR für SPAMMER aufgemacht?
Von mir aus, zählen wa eben die Beiträge im Humanoiden-Forum nicht mehr, dann kommt auch kein Spammer auf die Gedanken, künstlich seine Postingzahl zu erhöhen ( welche wohl eh echt jedem schnurz egal ist ).

BTW: Ich glaube alleine im allgemeine Forum wird mehr Spammschrott gepostet und Quatsch der schon hundert mal da war als im Humanoiden-Forum. Da ist eigentlich jedes Thema immer sehr rege ausdiskutiert worden.

Und zumindest ICH , hatte noch nie Probleme mit jemandem im Humanoiden-Forum. Und ich denke so geht es zig anderen, die dieses Board besucht haben. Ich könnte jetz EINEN Namen nennen, aber ich tu´s ned, weil sich eh jeder denken kann, wen ich meine und eben diese Person war sehr oft in Streits verwickelt, nicht nur im Unterforum, auch in anderen....

PS: Ich bitte um eine Benachrichtigung, wenn mein Geschreibe hier wirklich nur sinnloser *******dreck ist und sich die Mods sowieso nicht für die User interessieren.
 
Und da fragt sich einer, warum ich irgend wann einfach euch einen Spiegel vorhalten wollte.. aber ihr schaut gar nicht rein.. und wenn, dann seht ihr nichtmal das offensichtlichste... ganz ehrlich.. soviel Dummheit hätte ich den meissten hier nicht zugetraut.. aber ihr habt mich eines besseren belehrt.. und ich bin ehrlich gesagt froh das ich mich damit nicht mehr plagen muss..

HWC
 
Zurück
Oben