Return of the Jedi

G

Guest

Gast
Ich habe vor kurzem den Soundtrack im mp3 Format erhalten.
Leider ohne ein entsprechendes Cover.
Ich habe daraufhin die Coversuchmaschine www.mega-search.net danach durchsucht, ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand eine URL angeben, wo ich das Cover herbekomme?
Vielleicht hat es ja jemand von euch und ist so nett und mailt es mir zu!
Meine Addy ist: [email]jason_reigner@hotmail.com[/email]
Vielen Dank.
 
Re: Return of the Jedi

B000003G91.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Soundtrack

Hi Janson!
Ich kann dir leider nicht sagen, woher du das Cover bekommen kannst, aber vielleicht wärst du ja so nett und könntest mir die besten Lieder davon schicken!?!
Musst natürlich nicht.

MTFBWY
 
Re: Soundtrack

@Janson: Du könntest mir auch die besten oder vielleicht auch alle Titel mailen. Ich würde sie dann in der Multimedia-Sektion von lightsaberz zum Download bereitstellen.

@All: Wenn jemand etwas Multimediamäßiges über SW hat, dann mailt es mir bitte. Ich suche nachwievor Sachen die ich zu Download bereitstellen kann.
Dann wird das auch bald was mit dem Multimediaarchiv.
 
Zurück
Oben