Treffen Rheinland-Pfalz

hm... ist jemand von euch Tabletop interessiert?

weil ich überlege mir ein Star Wars Tabletop zu kaufen, nur weiß ich nicht ob sich das lohnt wenn es keinen gibt der das spielt ^^

Viele Grüße

CD-Rom
 
Irgendwie läuft echt nichts in Mainz ab, weder regelmäßige Treffen oder überhaupt mal SW Leute :( Da muss man extra nach Bielefeld, Essen oder sonst wo hinfahren.... *schnüff* Los, zeicht euch doch mal ^^ *und wart*
 
@ Delia: nope hab den namen net geändert ;-) ist nur ein chars aus dem RS hier...

hm... man könnte ja mal ein SW Treffen in Mainz organisieren ^^
 
@ Delia: nope hab den namen net geändert ;-) ist nur ein chars aus dem RS hier...

hm... man könnte ja mal ein SW Treffen in Mainz organisieren ^^

Ach ja, letztens haste mich nimmer gekannt im ICQ und nu möchtest ein Treffen in Mainz organisieren :rolleyes: :p

Jedenfalls, ist nächsten Samstag wieder Dinner in Wiesbaden ^^
 
Dann hol ich die Pfälzer doch mal wieder hoch ;)
Einige von euch kennen mich unter dem Nick MaraJade von Pavis meets Mara.
In der Pfalz gibt es ein regelmäßiges Dinner , unseres :D Es findet alle 8 Wochen statt. In der kalten Jahreszeit im Restaurante und wenns schön ist an unserem Bauwagen. Dann kann man dort auch im Zelt übernachten.
Am 5.2. ist es wieder so weit Pa-Vis meets Mara • Thema anzeigen - 05.02.2011 PmM Dinner
Kommt doch mal vorbei.
 
Da man hier anscheinend kein Treffen zu stande kommt, habt ihr vielleicht doch Lust bei uns vorbei zu kommen.
Das nächsten Pa-Vis meets Mara Dinner am 18.6.2011. steht im Zeichen der SiFi Tage Grünstadt und wird darum auch im
Brauhaus Grünstadt
Turnstraße 7,
67269 Grünstadt
stattfinden.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib mir einfach ein PN oder trage dich auf unserer Seite in die Liste ein.
Pa-Vis meets Mara • Thema anzeigen - PmM-Dinner 18.6.2011 an der Grünstädter SiFiTagen
 
Der nächste Dinner-Termin der Pa-Vis meets Mara Gruppe steht fest.
Es ist der

8.Oktober
12:00 Uhr

"Parkschänke Keschdeberg"
67256 Weisenheim am Sand
gebt in den Navi den Riedweg ein und fahrt den bis fast zum Ende. Schaut nach links ... dann seht ihr einen großen Reitplatz und dann kommt die Einfahrt zum Parkplatz und auch ein Schild :wink:
Gebt nicht die im Internet angegebene Adresse ein damit hat das Navi Probleme !!!
 
Wie 2010 möchten wir das letzte Dinner des Jahres 2011 gerne als Weihnachtsdinner gestalten.
Ein paar besinnliche Stunden mit euch verbringen bei gutem Essen, Kerzenschein und Plätzchenduft.
Wir hoffen viele von Euch finden auch in diesem Jahr noch einmal den Weg zu uns.

Wir haben zur Mittagszeit ca 12 Uhr einen Tisch bestellt.

"Piante"
Südliche Winzerstraße 2 - 6
67251 Freinsheim in der Pfalz
 
Hallo ihr Pfälzer

Zu unserem www.pavis-meets-mara.de Dinner am 23. Juni ca 19:00 Uhr möchte ich euch herzlich einladen.
Das Dinner findet anläßlich der Science-Fiction-Tage in Grünstadt Science-Fiction Tage in Grünstadt statt.
Im letzten Jahr haben sich auf unserem Dinner 90 Star Wars Fans getroffen, also jede Menge Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Wir treffen uns wieder im Brauhaus Grünstadt , das ist direkt am Veranstaltungsort der Science-Fiction-Tage.
Wenn du kommen magst bitte kurze PN an mich, ich/wir würden uns freuen :)
 
Zurück
Oben