RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hab gerade auf <a href=http://www.starwars-union.de/literatur>SWU</a> über dieses wirkliche riesige Ereignis gepostet.
Ich möchte diejenigen, die den Bericht gelesen haben dazu aufforden, ihre Meinungen dazu preiszugeben...
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

Ich bin sicher, eifrige Romanleser werden diese Meldung ganz toll finden... leider steh ich im Moment mit dem gedruckten Wort etwas im Clinch, deswegen hielt sich meine Begeisterung doch etwas in Grenzen.

Erwartete ich doch Informationen darüber, wann die SW-DVDs rauskommen, worum es wirklich in EP II geht, oder welchem Shampoo Chewbacca dieses glänzend seidige Fell verdankt!
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

Arghh, überall Spoiler! *paranoidumherguck*

Da ich eigentlich jedes Buch verschlinge, weiß ich nicht, ob ich mir den Spoiler überhaupt angucken soll und mir vielleicht die ganze Überraschung verderben soll...
(oder 20 Jahre auf die dt. Übersetzung warten ;))


ARGHHH, jetzt hab ichs mir doch angeguckt! DAS ist wirklich ne kleine Überraschung!



Craven
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

*g* Sorry, dass ich dich so enttäuscht hab Sparky ;-p
Das mit dem Shampoo wär echt die bessere News gewesen.
...hehehehe...

Trotzdem bin ich absolut begeistert von der Meldung...
Aus meiner Sicht eröffnet das Tor zu einer ganz neuen Welt...
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

Was zur Hälle meint ihr mit *spoiler*?? Bin total ratlos!!
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

Ein Spoiler (engl. to spoile = verderben) ist eine Information, die einem Teile der Handlung schon vorab verrät. Zum Beispiel war vor der Veröffentlichung von EP5 die Tatsache, daß Vader Luke's Vater ist, ein Riesen-Spoiler.

Also wenn hier in einem Post in der Überschrift Spoiler steht, werden hier schon Teile der Handlung von EP2 (oder einem der kommenden Bücher) verraten. Für mich ist dieses Wort meistens ein guter Grund, nicht in diesen Post hineinzugucken, da ich noch nichts von der Handlung wissen will.


Craven
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

Ehrlich gesagt hab ich mit sowas gerechnet!
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum ...

Ich finde das ganz toll, aber ich hab im Moment keine Lust auf ne englische Lektüre.

Also werde ich fürs erste auf die Übersetzung warten.
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

@Yun: ich denke mal das haben alle erwartet, nur wusste niemand wanns endlich soweit ist :-)

@Yoda: auf die deutsche übersetzung wirst du noch mindestens 1.5 - 2 Jahre warten müssen :-(
im original ist IMHO sowieso alles besser...
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum....

@TaiZec: Tja, ich bin ein geduldiger Mensch, wenn ichs jedoch nicht mehr aushalte, kauf ich mir halt die original Ausgaben. *gg*
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum....

Ok, wir haben einen neuen Helden... aber wo sind die neuen Feinde? :)
 
Re: RIESEN Ereignis im Star Wars Universum...*Spoiler*

reichen dir die Yuuzhan Vong als neue Feinde denn nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben