Ringwelt

G

Guest

Gast
Ein gewisser Wraith Five, falls ihn jemand kennt, hat mal von diesen Ringwelt Romanen geschwärmt. Da sich das ziemlich interessant angehört hat, dachte ich mir, lasse ich sie mir zu Weihnachten vom Christkindl mitbringen. (Bevor ich einen Schlafanzug und ähnliches bekomme)
Bloss brüchte ich den Autor und die Reihenfolge der Bücher. Vielleicht könnte mir jemand helfen?
 
Re: Ringwelt

Jep, dieses Ringwelt Zeug ist interessant.

Obwohl mich Fantasy (ohne Sci Fi) nicht so reizt, würde ich bei Ringwelt eine Ausnahme machen.

Nun gut, im Moment hab ich genug Lesestoff.
 
Re: Ringwelt

@Wraith: Liest du auch die "Honor Harrington" Reihe? Ist auch eine sehr gute Hard SF.

Keiran Antilles
 
Re: Ringwelt

Ich lese überhaupt kaum SF, mein Schwerpunkt liegt da eindeutig bei der Fantasy. Ringwelt war gewissermaßen eine Ausnahme (außerdem kenne ich noch ein bisschen was von Stephen Baxter und werde mir evtl. zu Weihnachten eine Dulogie von Vernor Vinge kaufen (lassen ;) )).
 
Zurück
Oben