Risiko die 2te

slain

junger Botschafter
Naja, vielleicht hab ich mitdem "die Sw-Fangemeinde in den Dreck gezogen" ein wenig übertrieben. *g*

Vielleicht habe ich mich zusehr auf die dunkle Seite gelehnt.

Aber ich hab ne (finde ich) tolle Idee...

Wie wärs, wenn wir unser eigenes Quiz machen???

Damit meine ich, dass wir alle zusammen Fragen sammeln und dann eben so eine ultimativen Sw-Test machen.

Was haltet ihr davon???

PS: Bitte schreibt, wenn ihr Fragen habt, sie nicht in diesen Thread. Schickt sie mir lieber, ich werde dann die Fragen und Antworten (die ihr bitte dazu schreibt) sammeln. *g*
 
Wir hatten mal ein kleines Quiz im Chat. das ging aber nur dreisich Fragen lang und waren auch nur über die OT. Die Fragen waren auch etwas zu lasch. das gebe ich ja zu. hmm.. da hätte ich wirklich schwerere Fragen stellen müssen *gg*)

aber sonst bin ich eigentlich schon mal wieder für ein Quiz bzw einen ultimativen Test.
 

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
Ich habe mal für unsere Abizeitung ein SW-Quiz entworfen.
Dann wollte ich es streiche, da bin ich vielleicht sauer geworden.
Das habe ich durchgesetzt.

(Wurde übrigens sogar in meiner Charakterisierung erwähnt: Sollte jemand versuche mir mein SW - Quiz zu streichen werde ich unleidlilch. (so ähnlich))
 
A

AD8X

Gast
schaut doch mal auf die Behinde the Magic CD (wenn man die noch kaufen kann) da war glaub ich ein quiz integriert nicht nur über das offizele sw sonder auch im eu bereich
 

slain

junger Botschafter
@AD8X: das ist doch langweilig, da kann man dann ja auch die Tribal Persiut Variante (mit SW) nehmen und Fragen beantworten

Es sollten lieber mal die Forummitglieder mit ihrem SW-Wissen protzen können.

Wir könnten auch ne Spielshow drauß machen *g*
 

slain

junger Botschafter
Erst mal ein riesen Dank an Batou (denn er ist momentan der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, einige Fragen (sehr gute und schwere übrigens) auszudenken.

Hat denn keiner noch richtig knifflige Fragen auf Lager???
 

Batou

Stranger in a strange land
Danke für das Kompliment :) aber die scheinen hier alle auf dem Sith Weg zu sein und machen lieber ihr eigenes Ding, anstatt was gemeinsam auf die Beine zu stellen.
Oder sie haben einfach nichts auf dem Kasten. Na, lockt das jemanden aus der Reserve??
 

Astryn

Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro
Vielleicht liegt es daran, das (vielleicht) so einige noch nicht alle Bücher gelesen haben. Ich selbst hab ungefähr nur 25 oder so gelesen, da sollten sich dann welche die Fragen ausdenken, die schon mehr hinter sich gebracht haben.:)
 

slain

junger Botschafter
Muss man denn alle Bücher gelseen haben??

Ich selbst hab auch nur 10 Bücher oder so gelsen.

Die Fragen können sich ja auch aus Comics sein oder die anderen, die schon sebst ein Quiz gemacht haben, könnten mal hier Fragen schicken.
 

Batou

Stranger in a strange land
Also, wenn sich bis morgen keiner meldet, werde ich mal meine Fragen als neues Thread ins Allg. Forum stellen. Letzte Chance sich am ultimativen Experten Quiz zu beteiligen! :D
Wenn noch ein paar Fragen zusammenkommen, werde ich vielleicht sogar einen Preis spendieren, aber mit meinen mickrigen 10 Fragen, wäre das dann doch zu einfach.
 
Oben