Rogue Squadron Cheats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ein Freund von mir hat mir mal gesagt dass es für Rogue Squadron (PC) Cheats gibt mit denen man den AT-AT, den Kampfpanzer, den AT-ST und den AT-PT steuern kann, jetzt hab' ich Rogue Squadron aber die Cheats nich', außer den für den AT-ST, und ich kann ihn nich' fragen. Hat hier jemand die anderen Cheats?

Ach ja, ich hab' auf der such nach den Cheats was gefunden zu dem nur imperiales Shuttle stand, der Cheat war RECUER, funzt aber nich' hat den vieleiht jemand und siht hier einen Rechtschreibfehler?

Schonmal im vorraus Danke.
 
Re: Rogue Squadron Cheats?

So weit ich mich erinnere, meine Rouge Squadron Zeit ist schon lange vorbei, war der Cheat für den ATST, also das Passwort war "Chicken" - gar nicht mal soweit hergeholt !

Lang lebe die Alliance !
 
Re: Rogue Squadron Cheats?

TOUGHGUY = Verbesserte Schilde, Laser etc.
IAMDOLLY = Unbegrenzte Leben

(Könnte auch umgekehrt sein...;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben